Hilfe!! Klappern vorn nach Tieferlegung 8P mit H&R

Ich habe soeben meinen A3 8P 2.0 FSI Ambition mit H&R 45mm Federn tiefergelegt! 2 Fragen - setzt er sich vorn noch, da er zur Zeit hinten etwas tiefer ist?! Und vorn gibt es - auch bei nur leicht welligem Untergrund - ein Klappergeräusch, welches vorher definitiv nicht da war! - Was könnte es sein? Schrauben etc habe ich alle erneut überprüft - fest.

Ich weiß dieses Problem trat schon mal bei jemandem auf - Bitte helft mir A3 Gemeinde.

monkey_leo

zu dem klappern kann ich dir nix sagen

es ist aber im allgemeinen so, dass der hinten wohl einfach tiefer aussieht
hab abt federn drin seit nem halben jahr etwa (40 mm tiefer vorn wie hinten)
hinten sieht das schon recht geil aus…vorn ist noch ne menge luft…da hilft nur keilform…(60 vorne 40 hinten müsste gut aussehen)

Haste vielleicht die Federn vom TDI drin wenn er vorne nicht tiefer ist als hinten??

Sind diese Gummis gekürzt vorne?

Ich habe die Bestellnummer auf den Federn mit denen der TÜV-Bescheinigung vergkichen - die sind o.k… Bei den 45mm gibt es aber doch gar keinen Unterschied zwischen Benziner und Diesel oder?!

Gummis wurden nicht gekürzt - kann das der Fehler sein? - fahre einen 2.0 FSI

mfg monkey_leo

Die Gummis begrenzen den Federweg. Haben nichts mit der Tieferlegung zu tun. Ausser durch die Tieferlegung setzen die VA Dämpfer auf den Gummis auf. Das würdest Du aber beim Fahren merken.

Hast du beim Festziehen der Domschraube des Dämpfer auch den Kolbenstange gekontert??

Gruß

Raoul