Hallo Leute!
Viele von Euch haben Das JVC KDSH99R.
Das hab ich heute auch bekommen.
Aber fertig eingebaut hab ich es noch nicht weil:
Ich vergessen habe einen Antenneadapter zu kaufen.
Ich keinen Ort gefunden hab wo ich die Masss Anschließen kann.
Und ich nicht weiß wie ich die Blenden fest machen soll. Meiner meinung nach muß ich hierzu zwei Torxschrauben lösen, das Kunststoffgestell rausziehen, die Blenden anschrauben und das Ding dann wieder rein schieben. Aber wie schraub ich dann die zwei Torxschrauben wieder fest?
Außerdem waren die Blenden beim hinhalten nur unten bündig und oben standen sie ca. 2mm über. Ist das normal?
Naja den Riesen Kabelsala wer ich schon auch noch unterbringen.
Es wäre super nett von Euch wenn Ihr mir Tips zum Einbau hättet. Dann hab ich nämlich am Wochenende viel Spaß mit meinem neuen Radio.
Ok vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend.
Machts gut, Dan
hi!
habe mit dem einbau meines gerätes keine probs gehabt… das antennenadapter ist nicht unbedingt notwendig (habe ich auch nicht und guten empfang). das einzige, was du brauchen könntest, wäre ein adapter für das bose sound-system, wenn du eins haben solltest… anbei waren doch noch stecker mitgeliefert, die du einfach an die vorhadenen anschließt und dann läufts…
was die blenden angeht… einfach die 2 halterungen mit den mitgelieferten schrauben festschrauben und dann die 2 anderen blenden einklippen… fertig
wenn noch fragen sind, einfach mailen…
Also was den Phantomadapter angeht, ich würde Ihn besser einbauen.
Zumindestens hatte ich ohne Ihn einen sehr schlechten Empfang.
Die Blenden, wenn Du Sie von Audi hast, müssten richtig passen.
Jede einzelne besteht ja aus zwei Teilen. Das „Grundstück“ was man fest schraubt und dem, was man dann darauf steckt.
Dazu muss an der Seite nur die Schraube gelöst werden, das „Grundstück“ wird dann eingelegt und wieder fest gemacht.
Mehr muss man da nicht machen.
Und dann nur noch das andere darauf stecken.
Müsste ganz genau passen.
Was die Masse betrifft, du hast an den Serienstecker auch irgendwo Masse dran. Da kannst du es mit anschließen.
Für was suchst du denn Masse?
Hat das dein Adapter nicht mit dran?
Gruss Jack
Ok!
Danke für die posts!
Also das mit den Blenden war ein wenig blöd weil ich einmal einen Satz für den TT hatte und einmal einen für Den A3.
Da mein Verkäufer auf die schnelle nicht wuste welche die richtigen sind hat er mir beide paare mitgegeben.
Jetzt weiß ich welche die Richtigen sind.
Am Aktivboxen kabel was ich gekauft habe ist ein Massekabel dran. Das ende ist wie eine unterbrochene Unterlegscheibe. Und die sollte sicher an Masse oder Karosserie oder so dran.
Finde da aber nichts.
Ja und das A3 Antennekabel geht nicht ins RAdio rein. Da brauch ich auf jeden Fall ein Zwischenstück.
LIebe Grüße, Dan
also für das antennenkabel gibts ein zwischenstück (von alter norm auf neue norm) kostet ca. 5-10€…