HILFE IN PRO

hallo leute habe gerade mein funk FB in pro eingebaut in der garage überdie A säule es geht alles bis auf die blinker ansteuerung

in der bauanleitung steht das ich das schwarz grüne kabel mit dem schwarz grünen vom A3 anschließe und das schwarz weiße mit dem schwarz weißen vom A3 das problem ist die schwarz grüne hab ich gefunden aber die schwarz weiße nicht da ist nur eine ganz weiße hab trotzdem angeschloßen und es geht nicht die funk fb gibt das signal für die blinker hab ich gemeßen und jetzt weiß ich nicht wo ich es anschließen soll

es sind 4 stecker an der a säule ein roter ein blauer ein brauner und ein grüner

bitte um hilfe

Hi,

schau mal genau in der Anleitung von In Pro, da steht drin das sich die Farben der Kabel unterscheiden können und das man vor dem Anschliesen es überprüfen soll ob die Farbkennzeichnung der Farrben stimmt.

Also kurz gesagt es können alle möglichen Farben sein wo Du die Kabel anschliesen musst.

Nur die must Du halt noch herausfinden.

Gruß Sven

Das zweite Kabel hatte ich auch erst nicht gefunden hab auch nur das mit Grün gefunden, das andere gibt es aber auf jedenfall zumindest müsste schonmal eine Seite der Blinker leuchten wenn du zuschliesst wenn das nicht geht stimmt was anderes schon nicht.

Gruss

Flori

hallo

1. es ist die steckerfarbe wie auch der kabelsatz hat. logisch

2. die blinkerleitungen liegen alle unter der linken einstiegsleisten. (besorg dir so ne kfz-prüflampe und schalte deinen linken, rechten blinker ein und teste jedes kabel durch wenn du das gesuchte farbige nicht findest…

such nach schwarz/weiß für blinkder link

schwarz/grün für blinker rechts

mfg

cyber