Hilfe. ICQ abgeschossen und Passwort falsch.

Moin,

ich hab gestern mein icq zerschossen aber fragt mich bitte nicht wie, als ich mich dann später wieder anmelden wollte hieß es plötzlich mein Passwort wäre nicht richtig. Das ist es aber weil es ja da gespeichert ist. Ich also Passwort raus und wieder eingegenben und da kommt Passwort ist Falsch.
Ich hab dann auf dieser icq hilfsseite ein neues Passwort angefordert und da hieß es dann das meine e-mailadd. nicht stimmern würde.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll oder kann. Weiß jemend von euch vielleicht eine Lösung?

Moin,

erst mal abwarten, ich glaub ICQ hatte gestern selbst massive Probleme. Zumindest ich und andere auch konnten sich nicht einloggen:motz:.
ICQ ging an sich wohl gestern nicht.

also wartenund Tee oder Cola:grins: trinken.

Schaf

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 28.11.2006 bearbeitet

Wenn du eine falsche oder gar keine Mail-Adresse in deinem ICQ-Profil hinterlassen hast, dann bekommst du dein Passwort durch ICQ nicht mehr zurück.

Gestern hatte ICQ aber tatsächlich Probleme, evtl behebt sich das dadurch wieder (Zusenden des Passworts).

Zudem gibts ein „Passwort Recovery für Messenger“ Programm. Musst du mal nach googeln, das funktioniert gut. Dazu muss natürlich noch der ICQ-Ordner vorhanden sein.