Hallo leute, das ist ein original beitrag, den ich in ein anderes Forum geschrieben habe, vielleicht habt IHR auch paar vorschläge…
Hallo Leute,
da mein Thread wohl wegen (verdienter ) Beleidigung gegenüber der T-Com einfach gelöscht wurde, schreibe ich hier das ganze nochmal(in abgeänderter Form).
Auftrag als Wechsler an 1&1 vor 7 Wochen, 2 Wochen vorher bei 1&1 gefragt, und die meinten der Auftrag sei bei der T-com. Daraufhin habe ich der T-Com eine email geschrieben, dass sie doch bitte den Auftrag weiterverarbeiten sollen und 1&1 den Schaltungstermin nennen sollen.
Was ist passiert?? Vor 3 Tagen hat zuhause bei uns ein Mitarbeiter der so tollen T-com angerufen und gesagt dass das Internet weggeht(natürlich war ich nicht zuhause, mein kleiner Bruder war ans Telefon gegangen…)
Nun ja, jetzt habe ich mindestens 10 mal(kein Scherz) bei der T-Com angerufen dass sie mein Dsl wieder freischalten sollen, da ich NICHT gekündigt habe. Mir wurde 2 mal versprochen dass am Folgetag mein DSL Anschluss wieder eröffnet wird.
Sogar ein Mitarbeiter hat mich angerufen und mir gesagt(vor 2 Tagen) dass im Laufe des Tages der DSL Anschluss wieder freigeschalten wird. Natürlich ist nix geschehen.
Ich habe vermutlich insgesamt 5 Stunden telefoniert mit mindestens 10 verschiedenen Mitarbeitern, meistens tun die einen weiterleiten , da die wohl keine Lust zum arbeiten haben!!!
Ich bin seit 4 Jahren bei der T-Com, war immer zufriedener Kunde, aber wenn man hier mal ein Problem hat, wird man echt im Stich gelassen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. 1&1 sagt mir, dass ich mich nochmal anmelden solle (als Neueinsteiger), das habe ich vorsichtshalber gemacht.
Mein Status ist heute neuerdings
"Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald wir Ihren Termin vorliegen haben, werden wir Sie per Post hierüber informieren. "
Weiß einer was das nun GENAU heißt??
Was soll ich tun?? Ich habe hier nun gar kein DSL mehr, ach ja die Höhe ist ja auch, dass mein T-Online Anschluss(DSL Flat) natürlich noch weiterläuft. Sehr geniale Logik: Kein DSL Anschluss aber einen DSL Tarif weiterhin berechnen. Super T-Com-
Bitte helft mir leute, was wäre das beste jetzt zu tun. Ich brauche dringendst einen Internetanschluss(ich arbeite damit per VPN)
Danke euch
suedi