HILFE ich kann mich nicht ausloggen und keine Beiträge schreiben

na toll da bin ich gerade neu hier und nun gehen die Probleme schon los :frowning: ich kann mich einfach nicht ausloggen und antworten auf Beiträge klappt auch nicht mehr. bitte helft mir…

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle am 03.08.2006 bearbeitet

ein paar fehler wären ganz gut

wenn ich auf Logout gehe, bleibe ich dauend eingeloggt. wenn ich dann Aktualisiere bin ich auf einmal doch ausgeloggt. gehe ich dann auf nen Thema um es anzugucken, bin ich auf einmal doch wieder eingeloggt. drücke ich wieder aktualisieren bin ich doch wieder draußen.

habe vorhin versucht auf meinen Thread zu antworten und das ging auch nicht. ich verzweifle gerade total

ruhig blut
das antworten auf themen scheint ja zu funktionieren womit nur noch die sache mit dem login/logout zu klären wäre.

ich würd vorschlagen das du dich mal immer ausloggst wenn du eingeloggt sein solltest das geht links auf logout.

wenn du dann beim surfen auf a3-freunde nicht mehr eingeloggt sein solltest dann gehst du auf die hauptdomain www.a3-freunde.de und loggst dich dort ein.

grüsse
göks

unter extras Internet optionen mal cookies und temp. internetfiles löschen.

ich hoffe das klappt nun vernünftig.

so im moment scheint es zu gehen, nun sehe ich meinen Beitrag auch sofort :slight_smile: DANKE euch

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle am 03.08.2006 bearbeitet