najo würd sagen eine ex bleibt eine ex (is halt bei mir so) wenn einmal wegen einer sache stress gegeben hat wird es immer wegen der gleichen sache stress geben…
menschen ändern sich nicht! oder sagen wir so FAST NICHT!
LOL
find ich wirklich mehr als …lassen wir das!
wer sagt, nur weil DU deine ex geil findest, dass sie sich für dich interessiert?!? und wenn deine jetztige freundin das weiss, bist für die auch ex! ihr kerle seid unverbesserlich TIPP: typ, lass die kirche besser im dorf!!
greetz
yasmin
nun ja wenn die beiden wieder kontakt haben dann kann er ja net so uninteressant sein !?
[/quote]
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :o)
Ich bin auch der Meinung dass du mit diesem Problem besser DR.SOMMER benachrichtigen solltest als hier das Forum g
Aber wenn es dir hilft - überdenke alles genau. Was hast du an der einen, was an der anderen. Und vor allem → was hat dich an der ex gestört und wird das vielleicht nicht wieder der Fall sein ?!?
Oder such dir einfach was ganz neues
Dieser Beitrag wurde von Christoph am 17.11.2003 bearbeitet
Irgendwann kommen dann so fragen wie. „Soll ich meine Haare färben?“ oder „Wie bringe ich mich am Besten um?“.
Also denkt dran…A3/AUTO Forum. Zwar ist das Sonstige Forum für Fragen wie: „Wo kommt ihr her?“ „Mein PC spinnt“ usw gedacht, wir sind ja eine Community, aber man sollte es nicht übertreiben.