HILFE!!! ich bin geil auf meine EX

Bearbeiten
16.11.2003 um 00:36 Uhr

ich denke ich bin hier richtig, da ich ja nen a3 fahre!

Was sagt ihr dazu…

ich bin seit fast 5 jahren mit meiner freundin zusammen, habe seit neusten kontakt mit meiner ex und bin jetzt „geil“ auf sie???

Scheiiiiiiiiiiiiiißßßßßßeeeeeeeeeeeee

http://www.bravo.de :stock: :lolhammer:

Wärst sicher hier richtiger:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/

Viele Leute haben einen Zweitwagen, vielleicht funktioniert das ja mit deinen Freundinnen auch
*schläge*

oder ist da eine versteckte botschaft?

freundin=a3
ex=3er bmw…

hast seit 5 jahren nen a3 und bist jetzt wieder scharf auf enen bmw?

könnte man ja auch so interpretieren :wink:

nich bös sein!

Der war gut…
:lolhammer:

@Geilekarre

Poste mir mal nen Foto deiner Kandidatinnen, dann sag ich dir was zu machen ist
:stock:

Gruß Markus

Servus,

hmm ich denke das du echt im falschen Forum bist es sei denn du hast mit beiden grundsätzlich im Auto „Kontakt“ :lol:

Ich glaub in solchen Fällen muss glaub glaub jeder seinen eigenen Weg finden

aber fotos würden mich auch interessieren
:king:

Ich auch… :wink:

Am besten wären natürlich ziemlich freizügige Fotos, damit man Dir bessere Tips geben kann… ;)))

Das wichtigste ist doch, fährt deine Ex auch einen A3???

ihr seit ja alle sehr, sehr oberfächlich ^^

najo würd sagen eine ex bleibt eine ex (is halt bei mir so) wenn einmal wegen einer sache stress gegeben hat wird es immer wegen der gleichen sache stress geben…

menschen ändern sich nicht! oder sagen wir so FAST NICHT!

:mauer:
:raucher:

LOL
find ich wirklich mehr als …lassen wir das!
wer sagt, nur weil DU deine ex geil findest, dass sie sich für dich interessiert?!? und wenn deine jetztige freundin das weiss, bist für die auch ex! ihr kerle seid unverbesserlich TIPP: typ, lass die kirche besser im dorf!!
greetz
yasmin

naja, wie heißt es doch so schön:

eine aufgewärmte suppe schmeckt nicht! (oder so ähnlich)
:raucher:

[Zitat] dass sie sich für dich interessiert [/quote]

nun ja wenn die beiden wieder kontakt haben dann kann er ja net so uninteressant sein !?

nun ja wenn die beiden wieder kontakt haben dann kann er ja net so uninteressant sein !?

[/quote]

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :o)
Ich bin auch der Meinung dass du mit diesem Problem besser DR.SOMMER benachrichtigen solltest als hier das Forum g
Aber wenn es dir hilft - überdenke alles genau. Was hast du an der einen, was an der anderen. Und vor allem → was hat dich an der ex gestört und wird das vielleicht nicht wieder der Fall sein ?!?

Oder such dir einfach was ganz neues :lol:

• Dieser Beitrag wurde von Christoph am 17.11.2003 bearbeitet

Hallo!

Das hier ist ein A3 (Auto) Forum.

Irgendwann kommen dann so fragen wie. „Soll ich meine Haare färben?“ oder „Wie bringe ich mich am Besten um?“.

Also denkt dran…A3/AUTO Forum. :wink: Zwar ist das Sonstige Forum für Fragen wie: „Wo kommt ihr her?“ „Mein PC spinnt“ usw gedacht, wir sind ja eine Community, aber man sollte es nicht übertreiben.

Gruß

Raoul