Hallöchen!
Hat jemand schon mal die „Vorne“-Version eingebaut. Wo wird die denn angeschlossen? Und wo bringt man das Teil unter? Hinten versteckt sich es ja hinter der Kofferraumseitenverkleidung und wird direkt an die Kabel der ZV-Pumpe angeschlossen, aber wie und wo das vorne geht, ist mir eon Rätsel.
Gruss
A3-Stef
Quote: |
|
vorne ist eigentlich ganz easy anzuschliessen, das Gerät hab ich oben neben den Sicherungskasten gelegt da ist eine kuhle wo ich es einfach reinlegen und festmachen konnte, man sieht nix und hört nix ist wie dafür gemacht

Gruss
Flori
Hi Flori,
danke für die schnelle Antwort! Aber was heisst denn „neben“ den Sicherungskasten. Der Sicherungskasten befindet sich doch an der Stirnseite der Amaturenverkleidung! Wenn ich da die Abdeckung abziehe, finde ich keinen Platz für das ZV-Kästchen. Und wo die Kabel angeschlossen werden, ist mir auch noch nicht so ganz klar.
Hast Du zufällig nen Foto?
Gruss
A3-Stef
|
Mit neben dem Sicherungskasten mein ich unter der Verkleidung also wenn du die Plastikabdeckung unter dem Lenkrad abgeschrabut hast, dann kannst du rechts neben dem Sicherungskasten das Teil platzieren…und die Kabel werden einfach an dem braunen Stecker angeschlossen für ZV und FH…und die Blinker werden dann an der Einstiegsleiste angeschlossen…hört sich aber schlimmer an als es ist

Bilder hab ich leider nicht davon.
Gruss
Flori
Ahh, jetzt wirds klarer! Danke, Flori! Ist das denn in der beiliegenden Einbauanleitung gut beschrieben, also auch der Abbau der Verkleidung?
@Rob: Deine Einbauanleitung für den Klappschlüssel würde mich auch interessieren, denn wenn ich das richtig gelesen habe, benutzt Du ja zwei Tasten des Klappschlüssels und nicht nur einen! Könntest Du die Anleitung mal ins Forum stellen oder mailen?
Dank und Gruss
A3-Stef
|
naja der Abbau der Vekleidung ist mit kleinen bildchen dargestellt aber die sagen dir nicht wirklich viel

Gruss
Flori