habe folgendes Problem hab grad mein Auto aus der Werkstatt geholt. Fasse mich nun kurz:
Bremsstaub total in Felge eingebrannt!
Werkstattmeister riet mir die Felge mit Offenreinigerspray zu bearbeiten.
gesagt getan.
ein Teil ging auch recht gut wieder weg nur wenn jetzt die Felge trocken ist sieht sie an mehren stellen so aus als ob Sie ausgebleicht ist? wenn man mit dem Schwamm und wasser drüber geht, ist es kurz wieder weg und sobald es wieder trocken ist, sieht man die sagen wir mal ausgebleichte stellen wieder…
WAS KANN ICH MACHEN WIE BEKOMM ICH ES WEG???
hab schon versucht es mit Sidulin, Autoreiniger, Frostschutz usw. weg zu schrubbeln hilft nix1!!!
Ersmal zum Werkstattheini und ihm eine verpassen, dann über dich selbst ärgern. Wie kann man den nur auf die Idee kommen so ein Zeug zu verwenden, das ist doch eine ätzendes Substanz !!!
Naja, was geschehen ist, ist geschehen. Würde mal versuchen es mit Autoppolitur o.ä. zu polieren. Kann dir dazu P-21-S Felgenpolitur empfehlen.
Siehe dazu (ist jedoch nicht die Politur von P21S) http://www.auto-magazin24.de/magazin/1/pflege/p21s.htm
Vielleicht strahlen die Felgen dann wieder im Neuen Glanz
Ich denke nämlich mal, daß es dir den Lack angelöst hat
Deshalb muß jetzt der Lack wieder eine glatte, polierte Oberfläche bekommen.
Dieser Beitrag wurde von jensen am 19.08.2004 bearbeitet
danke für eure tips wenn noch wer was weis bitte melden.
ansonsten werde ich morgen gleich nen paar bilder oline stellen vor und nach der politur… ich sags euch der Abend is gelaufen die schönen rh Cup felgen…
:boese: