!Hilfe! Einbau JVC KD-SH99rb

Hallo, habe gestern das JVC KD-SH99RB eingebaut. Allerdings lässt sich der Rahmen nicht befestigen. Da dieser auf den Innenkanten der seitlichen Einbaublenden anstösst. Bevor ich nun weiter experimentiere: Hat irgendjemand ein solches Radio eingebaut bitte um Hilfe am besten auch Pics dazu.

…hast du schon mal versucht die Tunereinheit nicht komplett in den Schacht zu schieben (…nur ein paar Milimeter weniger… dann müsste es eig. funktionieren .

Ich musste was am Einbaurahmen wegschneiden, dass dieser überhaupt gepasst hat. Oben ist so ne Kante (etwa 1mm), deshalb hat es bei mir nicht geklappt.

Sorry, vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meine nicht den Einbaurahmen, sondern die Umrandungsblende die am Ende aufgesteckt wird. Würde das gerne mal im Eingebauten Zustand sehen wie´s bei euch aussieht.

Quote:

On 2002-11-09 13:19, Chris78 wrote:

Hallo, habe gestern das JVC KD-SH99RB eingebaut. Allerdings lässt sich der Rahmen nicht befestigen. Da dieser auf den Innenkanten der seitlichen Einbaublenden anstösst. Bevor ich nun weiter experimentiere: Hat irgendjemand ein solches Radio eingebaut bitte um Hilfe am besten auch Pics dazu.