Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich den Tacho meines A3´s Bj 4/97 auf weißes Licht umgebaut. Sieht aiuch ganz super aus, aber durch den Umbau mußte man die Zeiger von den Instrumenten ab haben. Nach dem zusammenbau, stocken oder zeigen die Zeiger falsche Werte an. Bin schon seit mehren Stunden dabei es einigermaßen hinzubekommen. Aber ohne Erfolg. Wer hat, oder weiß, wo ich ein gebrauchtes Cockpit für einen A3 Bj4/97 herbekomme. Mir geht es hauptsächlich um den Drehzahlmesser und die Geschwindikeitsanzeige. Der Rest, wie Plantine und Gehäuse kann ruhig defekt sein. Bitte helft mir weiter. Vielen Dank im voraus.
Hi Frank,
hab da mal ne Anzeige für dich gefunden.Bei denen hab ich auch meine TT-Pedale geholt für 85.-DM mit der Fußstütze.
Autoservice LUXEM Autoteile
Wir haben ständig gebrauchte Ersatzteile
für A3, A4, A6, Audi TT und sämtl.VW-
Modelle ab Bj.98 im Lager.
Tel. Direkt 01714528944.
P.S. merke gerade das die Tel.Vorwahl von denen ganz in meiner nähe sein muß:-)muß ich doch glatt mal hin,mir fehlt doch noch mein Plexiglas.Falls du ne ganze Einheit kaufen mußt,denk bitte an mich wegen dem Plexiglas:-)Was dir passiert ist tut mir echt leid:-([center]Mein A3[/center]