Moin zusammen,
es ist mal wieder soweit, ein Umzug einer A3-Freundin steht an:
06.04.07 ist der Stichtag. Freitag
Recklinghausen ist der Ort. An diesem Tag soll alles in den 7.5to gehen, also je mehr Hände helfen desto besser.
Wer uns also helfen will, bitte PN schreiben. Dort gibbet dann auch alle Details.
Gruß,
Familie Mango
+ Dieser Beitrag wurde von mangosultan am 22.03.2007 bearbeitet
Jepp, Frau Mango hat jetzt ne Stelle als Lehrerin bekommen und muß deswegen halt umziehen.
Hi Thorsten,
wo zieht dei Fraule denn hin?
Wenn das nicht immer so elendsweit weg wäre, würde ich sagen, wir helfen. :grins:
Gruß Jan
hey mango haste einen tanklaster dabei dann komm ich
reklinghausen ist auch nur 500km also einen tank hin und einen zurück
Gruß Devil666
sash80
22. März 2007 um 10:26
7
Melde mich gehorsamst ab. Das Wochenende ist schon belegt, leider eines der wenigen an denen ich keine Schule habe. Sorry.
Grüßle Sascha
Madcek
22. März 2007 um 10:47
8
da meine erste antwort nicht wirklich aussagekräftig war… muss mich leider auch gehorsamst abmelden herr general…
salute
matthias
Habe das Datum aktualisiert.
Es ist Freitag, der 06.04.07!!!
Thorsten + Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 22.03.2007 bearbeitet
system
22. März 2007 um 18:15
10
Ich könnte wohl. Wohne ja im kreis Recklinghausen.
Also ich sage mal ja, wenn meine freundin mir keinen strich durch die rechnung macht
Ob das so ne gute Idee ist am Karfreitag einen Umzug zu veranstalten der Lärm verursacht?
Ich habe da keinen Klemmer und wenn wir umziehen wollen, dann machen wir das auch.
P.S.: Ich bin nicht in der Kirche, also zählt Karfreitag auch ned für mich.
Aber bitte jetzt keine Diskussion. Ich bin auch der Suche nach Hilfe, damit der Umzug schnell von statten geht.
Wenns garned anders geht, komm ich auch wieder vorbei. Wie du ja weißt, bin ich selbst noch am renovieren - und das muss jetzt im Semester leider auf die Wochenenden vertagt werden.
Moin,
nochmals als Erinnerung und entgültige Abfrage:
Wir starten also am Freitag um halb 10 mit einräumen.
Wer also kommen will, ist willkommen.
Thorsten