Hilfe beim radio Adapter

Hallo zusammen habe einen audi a3 aus dem jahre 1997 74kw 101 ps und wollte gerne mein pioneer Mvh-300bt radio einbauen. ich habe kein plan vom radio anschluss und stecker! welchen Adapter kann man verwenden ? Wäre auch schön einen link zum kauf des adapters zu bekommen !

Mfg kleev

Findest du bei Amazon. Einfach nach Adapter Autoradio, und Fahrzeug angeben

Z.b. „Adapter Pioneer mvh-300bt Radio Audi a3 8L“
Wirsr du sicherlich fündig…

Hallo mein kabel ist nun angekommen laufen tut es jetzt !!! Aber er speichert meine Einstellungen nicht wie die sound Einstellungen oder ob es die sender sind . Sobald ich mein auto ausmache und den Schlüssel abziehe ist alles weg was kann man da machen??

Der Radio hat ja sicher eine taste zum ausschalten. Hasg du schon mal versucht vor dem schlüssel ziehen den radio über diese taste auszuschalten und dann den schlüssel ziehen. Sind die Sender dann auch weg?

Zünd und Dauerplus hast du sicher im Adapter vertauscht oder ? Das musst du bei dem Audi machen und dann läuft es auch … gelb und rot normal sind da sogar steckverbindser drin

Ja sobald ich den Schlüssel ziehe ist alles weg egal ob der motor lief oder nicht

Ne habe da noch nichts getauscht gut zu wissen werde ich mal testen hoffentlich sind die Lautsprecher hinten und der sup dann auch an

Nein die sind dann nicht an dafür brauchst du einen aktiv System Adapter das mal googlen

Ich glaube so einen aktiv system Adapter habe ich neulich aus meinem A3 gefischt😅 greift der am braunen iso stecker das signal ab und gibts am gelben wieder aus?
Wenn ha dann hätt ich so einen Aktiv systemadapter abzugeben

Stell mal ein Bild online

Ich werd morgen eins machen