Vielleicht kann mir ja jemand fix helfen. Man hat doch sonst alle Infos zum Auto dort bekommen. Was ist verbaut welche Extras usw.
Ich bin dort angemeldet und habe ein Audi gespeichert. Vor der Änderung der Internetseite alles kein Problem, jetzt wollte ich für nen Kumpel für seinen nachschauen, bekomme aber keine Info außer A3 Attraction 1.6 und 75kw.
Haben die das komplett rausgenommen?
Vielleicht seh ich es aber nicht wegen des Internetzugangs. Haben gerade kein Pc nur Handy und I-Pad.
Moinsen, also eigentlich müsstest du das Sehen. Da müsste auf der linken Seite ja jetzt ein 2ter Audi angelegt sein und von dem kannst du in der Mitte dann die Ausstattung sehen. Dafür musst du nur auf die Punkte Serienausstattung bzw. Sonderausstattung anklicken.
So ist es zumindest bei mir, denn ich habe meinen alten TT und den neuen A3 da drin.
Gruß Dirk
habe das gleiche Problem, zeigt ja nix mehr an außer 1,9 TDI usw,
nix Austattung
Bei mir nicht mal das, da steht nur der Service ist demnächst wieder verfügbar, seit 2 Monaten…
Über dieses Verhalten eines Premiumanbieters bin ich empört. Alle meine bisher eingegebenen Bilder und die Daten zu Unkosten, Sevicepartner usw. gelöscht.
Ich empfinde diese ankündigungs- und kommentarlose Kastration des myAudi-Dienstes und das Verschwinden meiner aufwändig eingegebenen Daten nicht als einen nebensächlichen Abbau einer Serviceselbstverständlichkeit, sondern als Affront.
Was sich Audi hier leistet ist unter Dacia-Niveau.
Antwort von Audi auf meine Mail:
Sehr geehrter Herr Harke,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Online-Aktivitaeten der AUDI AG.
Gern geben wir naeher auf Ihr Anliegen ein.
Es hat ein Update fuer den Service von myAudi stattgefunden. Leider stehen durch das Update noch nicht alle Services zur
Verfuegung, die Sie bisher nutzen konnten. Die von Ihnen gewuenschte Fahrzeugverwaltung wird zu einem spaeteren Zeitpunkt,
welchen wir leider noch nicht nennen koennen, wieder verfuegbar sein.
Wenn Sie eine Aufstellung der in Ihrem Fahrzeug werkseitig eingebauten Sonderausstattung benoetigen, senden Sie uns bitte eine
gut lesbare Kopie aller Seiten des Kraftfahrzeugscheins beziehungsweise der Zulassungsbescheinigung Teil I oder des
Fahrzeugbriefs beziehungsweise der Zulassungsbescheinigung Teil II, aus der hervorgeht, dass der Antragsteller und der
Fahrzeughalter identisch sind.
Ansonsten benoetigen wir neben einer Kopie der Fahrzeugpapiere eine Legitimation des Fahrzeughalters, die eine Weitergabe dieser
Daten an einen anderen Antragsteller erlaubt.
Bitte senden Sie uns diese Unterlagen mit dem kurz formulierten Sachverhalt an die folgende Adresse:
…
=========================
Meine Antwort:
Sehr traurig.
Alle eingegebenen Erweiterungen und Fotos weg.
Unfähige Informatiker für das Update.
Dass Audi sich das bieten lässt?
Traurig
genau die gleiche Antwort habe auch bekommen, als ich (schon lange her) das Selbe bemängelt hatte
Und ich dachte ich wäre zu doof, und irgendwas habe übersehen. Bei mir steht auch nur Audi A3 Sportback Ambition S line 2.0 TDI 125(170) kW(PS) S tronic, und sonst keine Informationen.
@ Rainer
hast du sonst noch irgendeine Antwort von Audi bekommen? Kann doch nicht sein das die so lange brauchen um so eine einfache Funktion wieder einzupflegen
Leider nix Neues.
Schade, dann werde ich wohl auch eine Mail verfassen vielleicht hilft es was wenn sich mehrere Leute beschweren.