habe bei mir auf Faceliftscheinwerfer umgebaut und da ich erst Scheinwerfer über Ebay gekauft habe, und diese defekt waren als sie angekommen sind (Stellmotoren waren bereits dran) musste ich mir jetzt welche kaufen, bei denen keine Stellmotoren mitgeliefert werden (ist ja auch gar nicht schlimm, dann muss ich den Stecker nicht ändern)
Jetzt hab ich nur mal eine Frage, der alte Stellmotor ist ja größer als der neue und passt gerade so hin, wie aber kann ich bei den Faceliftscheinwerfern die Nase vom Stellmotor überhaupt einhängen? H
Hat da jmd. evtl. Erfahrung?
Wäre gut!
Das ist ne knifflige Angelegenheit! Man braucht Gefühl und Geduld, es geht auf jeden fall! Alternativ, die Kugel vorne leicht einölen dann klappst besser! Oder kleiner feilen, das hab ich gemacht! Hab so knapp 3 Stunden für eine Seite gebraucht! 5Minuten für die andere
Ach ja, dieses Blech natürlich mit den Fingern nach Vorne holen, sonst isses fast unmögich!
[quote]
Das ist ne knifflige Angelegenheit! Man braucht Gefühl und Geduld, es geht auf jeden fall! Alternativ, die Kugel vorne leicht einölen dann klappst besser! Oder kleiner feilen, das hab ich gemacht! Hab so knapp 3 Stunden für eine Seite gebraucht! 5Minuten für die andere
Ach ja, dieses Blech natürlich mit den Fingern nach Vorne holen, sonst isses fast unmögich!
Ja, das ist gemeint. So weit vorbiegen wie es geht aber aufpassen dass du es nicht beschädigst. Sonst ist es wirklich fast unmöglich. War bei mir ähnlich. Eine Seite in net mal 5 min und die andere kam mir wie ne Ewigkeit vor.
[quote]
Meinst du mit Blech den silbernen Reflektor?
[quote]
Ja, das ist gemeint. So weit vorbiegen wie es geht aber aufpassen dass du es nicht beschädigst. Sonst ist es wirklich fast unmöglich. War bei mir ähnlich. Eine Seite in net mal 5 min und die andere kam mir wie ne Ewigkeit vor.
Hat jmd n Bild davon, bin auch gerade dabei meine alten Stellmotoren in die neuen ( ebay ) Faceliftscheinis einzubaun aber steh gerade aufm Schlauch, wohin kommen die genau ?