ich habe gestern festgestellt, dass meine Endstufe defekt ist und nun suche ich ne neue. Momentan hatte ich diese hier: http://www.wooferstore.de/carhifi/shopnew/product_info.php/info/p926_Crunch-Drive-V4300.html
gebrückt an einen Sub betrieben. Die neue sollteauch wieder eine 4 Kanal sein (evtl kommt noch ein Frontsystem dazu, möglichst kompakt (also nicht mehr so lang wie die Alte)und auch noch ca 4x100 Sinus oder mehr haben.
Preisvorstellung: max 250€ (evtl auch nen Shop)
Habt ihr Vorschläge dazu? Bitte posten, denn ich brauche dringend eine Neue.
hab mir die Carpower mal angeschaut, nur ist die auch von oben offen (wie meine Alte) und wenn man Regen von der Seit kommt und ich muss an Kofferaum, hab ich schon nen Problem (so ist glaub ich meine Alte kaputtgegangen).
Suche ne schöne kompakte mit geschlossenen Gehäuse…
Bietet Ground Zero da was oder auch andere nahmenhafte Hersteller?
danke erstmal für deine Meinung, kann wollt ich nicht unbedingt noch ne 2te verbauen da ich meinen Kofferraum noch brauche.
Kennst du nen konkretes Modell von Hifonics (mein Sub ist auch von denen)
also von hifonics die zeug is als 2 und glaub 4 kanal erhältlich
du kannst dir auch nen kasten bauen wo du beide enstufen übereinander hast
der kofferaum vom polo is auch net goß und ich hatte da 2 endstufe npowercap hifonics bass drin .
am besten für den klang is echt 2 endstufen wenn du aber eine nimmst dann hol dir ne helix gruppe a is zwar von der anschaffung teuer läuft aber auch unter den top 10 endstufen
Jo Hifonics kann ich auch nur sehr empfehlen, allerdings habe ich einen Monoblock und zwar das Modell Brutus, deshalb wäre die wohl nicht gerade das was du suchst ist dnan halt nur für den Sub.
Du kannst bei einer 4-Kanal doch auch 2 Kanäle brücken. Die kannst du dann auch getrennt ovn den Lautsprechern einstellen, dass der Bass gut rüberkommt.
Also die ESX 4100 hab ich bei Extremeaudio bekommen für 180 Euro plus 2 Lautsprecher Blue Mk6,soweit ich das in Erinnerung hab! Bin mit der Endstufe super zufrieden! Also Preis/Leistungsverhältniss is auf jeden Fall sehr gut. Falls man aber noch nen Sub anschließen möchte,würd ich vllt. auch eher zu der Eton greifen, weil die glaub ich gebrückt mehr bringt als die ESX!