Hilfe! Bei 7x17ET42,5 20mm Spurverbreiterung?en

Hilfe !

Habe auf meinem A3 Ambition folgende Räder drauf:

Felgen 7 x 17 ET 42,5

Reifen 225 / 45 R17.

Das sind die Sternfelgen.

Die sehen ganz gut aus nur wollte ich sie ein bisschen nach aussen verlagern :slight_smile:

Kann mir einer von euch sagen was ich da für Spurverbreiterungen drauf kriege ohne das ich ziehen muss oder der TÜF streikt?

null

oh!!! habe genau dasselbe problem… weis keiner eine antwort??? vieleicht jetzt? nen dreiviertel jahr später???
:cool:

Ach, ich auch…

Habe ebenfalls die Serien 17x7 ET42 5-Sternfelgen mit Ambition-FW.

Werde die 20mm pro Seite drauf machen - System für Serienradbolzen. Bei weniger braucht man längere Radbolzen (resp. neue Felgenschlösser) und mehr passt glaube ich nicht mehr. (Zumindest gehen meine 15x7 ET 38 Winterreifen dann nicht mehr drunter…).

Aber mehr als 20 pro Seite sieht auch mistig aus ohne Tieferlegung…

Wenn ich mich recht erinnere, fährt User „Oliver“ diese Felgen mit 25mm pro Seite auf der HA und 20mm pro Seite auf der VA ohne Probleme.

Gruß Mackie

wo holst du dir die platten? ich bin am überlegen das jetzt gleich mit dem reifenwechsel zu kombinieren… soll am freitag gemacht werden… hast du dir schon ein angebot machen lassen?? womit muss ich denn da rechnen so ca?

[quote]
Ach, ich auch…

Habe ebenfalls die Serien 17x7 ET42 5-Sternfelgen mit Ambition-FW.

Werde die 20mm pro Seite drauf machen - System für Serienradbolzen. Bei weniger braucht man längere Radbolzen (resp. neue Felgenschlösser) und mehr passt glaube ich nicht mehr. (Zumindest gehen meine 15x7 ET 38 Winterreifen dann nicht mehr drunter…).

Aber mehr als 20 pro Seite sieht auch mistig aus ohne Tieferlegung…

[/quote]

bei der et42 kannste 25mm pro seite nehmen…

hat jemand ne abe rumliegen für 40mm distanzen (20mm pro seite), die für den audi a3 die 7x17 et35 felgen mit 225/45 eingetragen haben??? bräuchte eine

Hi,

ja das stimmt. Fahre diese Kombi und null Probs. Das Auto ist dazu noch 50mm tiefer. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder uppen.

Gruss Oliver

[quote]
Wenn ich mich recht erinnere, fährt User „Oliver“ diese Felgen mit 25mm pro Seite auf der HA und 20mm pro Seite auf der VA ohne Probleme.

Gruß Mackie

[/quote]

So, habe heute vormittag die Powertec-Scheiben 20mm pro Seite draufgepackt. Hab sie hier von BabyGrey gekauft.
(System mit Serienradschrauben - war mir wichtig!)

Vorne hab ich nix, weil da nur Schmalere draufgehen und dann wären wieder neue Bolzen und Felgeschlösser fällig. Geht optisch aber noch im Serienzustand.

Aber an der HA sieht es jetzt absolut geil aus… Schliesst fast bündig mit dem Kotflügel ab! Rattenscharf das!!! Kann ich jedem empfehlen, der möglichst geringen Aufwad haben will.

Fotos vorher/nachher stelle ich rein, sobald es nicht mehr regnet.

Dank an BabyGrey - hat ja alles wunderbar geklappt!

Greetz
Peter

P.S. vergessen. Preis draussen liegt bei dem System, wie ich es hab so zwischen 90-110 Euro… (Powertec, H&R, …)

• Dieser Beitrag wurde von peterries am 20.03.2004 bearbeitet

Hi Peter,

Du kannst vorne definitiv 20er Scheiben draufgeben. Glaub mir! Meiner ist 50mm tiefer und selbst da hab ich keine Probs.

Gruss Oliver

[quote]
So, habe heute vormittag die Powertec-Scheiben 20mm pro Seite draufgepackt. Hab sie hier von BabyGrey gekauft.
(System mit Serienradschrauben - war mir wichtig!)

Vorne hab ich nix, weil da nur Schmalere draufgehen und dann wären wieder neue Bolzen und Felgeschlösser fällig. Geht optisch aber noch im Serienzustand.

Aber an der HA sieht es jetzt absolut geil aus… Schliesst fast bündig mit dem Kotflügel ab! Rattenscharf das!!! Kann ich jedem empfehlen, der möglichst geringen Aufwad haben will.

Fotos vorher/nachher stelle ich rein, sobald es nicht mehr regnet.

Dank an BabyGrey - hat ja alles wunderbar geklappt!

Greetz
Peter

P.S. vergessen. Preis draussen liegt bei dem System, wie ich es hab so zwischen 90-110 Euro… (Powertec, H&R, …)

• Dieser Beitrag wurde von peterries am 20.03.2004 bearbeitet

[/quote]