Hilfe Aufruf an alle User

Hallo,

bitte untersützt mich im Kampf gegen Audi indem ihr auf diesen Link klickt denn dann kann ich sagen das es immer mehr Publik wird während sie nur zuschaun!!!

Lest euch die Geschichte noch durch! Sehr Intressant inc. Kommentare!!!

Vielen Dank an alle die mit machen…

naja…
Wenn das ganze seriös sein soll würde ich auch erstma die Rechtschreibfehler in dem Text entfernen.
Ansonsten viel Glück!

@Roller gibt doch schon gute Tipps in dem Thread " http://www.a3-freunde.de/forum/t101702/8P-Neuer-A3-nur-Probleme-ueber-Probleme-und-Pfusch.html#993091 ".
Es gibt Unterschiede zwischen Händler (Auto gekauft) und Audi AG (Auto gebaut). Wie im anderen Thread schon besprochen, der Händler ist in der Pflicht. Der soll das mit der Audi AG regeln.

P.S. Und denk an den Tipp von eXacT.

Viel Glück, :flyaway:

Wie sieht es aus mit einer KFZ-Rechtschutzversicherung, hast du eine?
Dann wäre ich direkt mal zu einem Anwalt gegangen…!
Ja und was die Rechtschreibung angeht muss ich "eXacT" mal recht geben,
das geht garnicht, da sind ja locker 30 Fehler drin!!!

Ja die Rechtschreibfehler solltest Du noch ausmerzen damit es seriös wirkt.
Und was mir noch aufgefallen ist:

Das ist schon ziemlich hart, keine Ahnung, ob Dir jemand daraus einen Strick drehen kann!?

An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall damit zum Anwalt!

Ich habe es jetzt nicht durchgelesen, mir reichen schon die Zitat der einzelnen Beiträge. Dazu würde ich folgendes sagen:

Pass auf, was du schreibst, da man mit Mutmaßungen und nicht belegten Behauptungen man gerne ein nettes Schreiben von einem dann gegnerischen Anwalt bekommt und mit einer Forderung zur Unterlassung bzw. üble Nachrede o.ä…

Und zweitens @Mods: Schließen. Solangen nichts bewiesen ist, ist das hier reine Propaganda und @Gerks, du bist am Ende für das, was hier im Forum steht verantwortlich…

P.S.: Nach Durcharbeitung des oben angeführten Links halte ich mir eine Bearbeitung meines Beitrags vor.