hilfe! anbauanleitung!

hi zusammen,

mein freund hat heute seine rieger stossstange bekommen. kann mir jemand sagen, wie man die anbaut? da muss man irgenwelche teile anbauen, kleben. z.b. für die nsw. wer hat das schon gemacht?

danke daweed

Hallo

Also ich hatte mir auch mal eine von Rieger bestellt. Habe sie aber sofort wieder zurückgeschickt. Da sie überhaupt nicht gepasst hat. Für Opel kann Rieger diese Stosstangen gut bauen aber nicht für VW und Audi. Also ich würde mir nicht noch einmal eine von Rieger Kaufen. Der Anbau dauert sehr lange

Gruß

Andre

ok, und wo muss ich die einzelteile denn hinkleben? hast du einen plan.

Quote:

On 2002-07-05 12:59, Reyjet wrote:

Hallo

Also ich hatte mir auch mal eine von Rieger bestellt. Habe sie aber sofort wieder zurückgeschickt. Da sie überhaupt nicht gepasst hat. Für Opel kann Rieger diese Stosstangen gut bauen aber nicht für VW und Audi. Also ich würde mir nicht noch einmal eine von Rieger Kaufen. Der Anbau dauert sehr lange

Gruß

Andre

Also bei mir hat die komplette Montage der Rieger Front keine 10 Minuten gedauert. Zu zweit sollte man natürlich schon sein.

wir bauen sie jetzt heute abend mal hin. ich sage euch dann wie lange es gedauert hat. die anbauanleitung habe ich mir von rieger per email schicken lassen.