Hiiiillffeee

Hi leute

bitte helft mir ich habe heute meinen A3 vom freundlichen abgeholt(zahnriemenwechsel und spureinstellen) danach wollte ich in wochenend urlaub fahren . fahr auf die autobahn beschleunige und bei 2800u/min puff war die leistung weg nichts geht mehr. ich dachte ich spinn aber ich hab es dann noch mal ausprobiert und bei 150km/h war schluss mehr ging nich und das noch berg ab. kann mir einer sagen was das sein kann

danke erst einmal

mfg jan

ich denke das erste was jeder sagen wird - Lass den Fehlerspeicher auslesen und kontrolliere dann deinen Luftmassenmesser

eher ist wohl de rriemen übergsprungen. ein zAHN REicht schon und er läuft schlechter…

Quote:

On 2002-11-22 22:19, splani wrote:

eher ist wohl de rriemen übergsprungen. ein zAHN REicht schon und er läuft schlechter…

Richtig…die Symtome kenne ich auch…bei mir war der Riemen auch falsch draufgemacht worden…wurde korregiert und dann lief die Kiste wieder…einfach nochmal hin und richten lassen…ist ja deren Fehler…!

ich kenne jemanden der hat das auch gehabt aber beim astra GSI da war der motor platt durch falschen zahnriemen