Hi Jung
Frage : Kann ich an dem org. Sub meines neuen A3 8P einen High Low Adapter (macht aus Lautsprecherkabel nen Chinch anschluß) anschließen ?
Hatte sowas schon an meinem BMW E46 und hat prima funktioniert .
Danke
also bei mit hats prima funktioniert , hab den originalen stecker vom bose sub als signal genommen und chinch stecker verlöted …
mfg
bose hab ich nicht hab radioanlage concert bestellt.
fährst du auch den neuen A3 ?
Wie hast du das denn mit dem Strom
gemacht ?
cu
Quote: |
|
Da du hinten Aktivboxen hast, sind das schon vorverstärkte Signale. Du kannst da, wie oben beschrieben direkt (ohne Adapter) weggehen an den Verstärker.
Gruß Mackie
strom hab ich von der baterie bis hinten mit 35mm² und ein ca. 1m langes 25mm² massekabel hinten verschraubt mit der karroserie
mfg
Quote: |
|
…aber ich brauche doch chinch- stecker für die endstufe !
(mit einem high low adapter werden stinknormale boxenkabel in chinchanschlüsse ümgewandelt.)
ok sag ich ja …
Du hast praktisch die blanken LP - Kabel an die Chinchstecker montiert ?
wie am foto zu erkenne hab ich den originalstecker vom sub genommen und so aufgetrennt das ich notfalls wieder alles rückgängig machen kann …
auf diesem stecker ist alles was du brauchst, signal für chinch stecker und remote , daß schaltplus must du isolieren …
mfg
cool
thanks
cu
moin gibs sowas auch zu kaufen denn ich selbst bekomm sowas nicht hin!
mfg thiS
Hi zusammen
Ich möchte mir nun in meinen A3 8PA einen Subwoofer einbauen.
Wie ich nun nachgelesen habe braucht man dafür einen High/Low Adapter, meine frage ist nun was für einen ich genau kaufen soll da die Unterschiede doch sehr groß sind von 10€-80€ gibt es ja alles auf dem Markt.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit den günstigen/teuren vlt gemacht?
Wäre Super wenn mir da jemand weiter helfen kann.
MfG Markus