Hifonics Boxen Problem

Moin zsm :raising_hand_man:t2:

Habe mir für mein Klein A3 bj 97 die Hifonics Boxen geholt…
Jetzt hab ich festgestellt das sie vorne ja mal iwie gar nicht passen.
Hat sie evtl auch jmd gekauft und verbaut??

Braucht man da nicht so einen adapter Ring dafür? Ich kann mich nur ganz schwach daran erinnern…

Ach nö :rofl: ja dann schau ich mal was ich finde
Danke dir

Das müssten die sein wenn ich mich jetzt nicht täusche oder ??!!

Yes that’s right bro…
und kein Thema wir helfen gerne :slight_smile:
Gruß

Bestellt…kommen Mittwoch…hoffe passt dann mal :woozy_face:

Grüß dich,

Ich hab genau die gleichen Lautsprecher samt Hochtöner verbaut. Ja, du brauchst einen Adapterring für jede Seite und am besten klebst du die neuen Hochtöner samt Frequenzweiche mit Heißkleber in die Türverkleidung ein! Die alten Hochtöner kann man leicht ausclipsen.

Die Lautsprecher sind wirklich top!

Falls du die hinteren Lautsprecher auch wechseln willst, solltest du viel Heißkleber bestellen (am besten hochbeständigen), da der Kleber an allen Kunststofffüßen mit Sicherheit nicht mehr hält und alle stecken bleiben. So war es bei mir…

Gruß Marcus