Nachmacher
ich war schneller… gut ich hab auch blos eine drin und das auchnoch anderst angeschlossen!g
Hä? wie du warst schneller?
Anfangs hatte ich auch eine drin, aber ein Kollege wollte seine nicht mehr udn da hat er mit seine gegeben. Jetzt habe ich halt 2. Funzen aber beide und machen richtig eingestellt nen Super klang!!!
Sorry, wenns blöd klingt, aber die kleinen Brüllhälse bringen was?
Das mag vllt lustig klingen, aber eine machst schon gut dampf. wenn du auch zur FFM kommst dann zeige ich es dir.
Kompakter aktiver 8/20 cm Gehäusesubwoofer in hochwertiger Optik, 70 W RMS: bestückt mit 20er Langhubbass und Aktivmodul mit eingebauten Full- MOSFET Class-D Verstärker, integrierter Tiefpassregler, Phasenregler (stufenlos regelbar von 0 bis 180ø) und beiliegender High Level Adapter. Zusatztext: Der Basspegel, der diesem kleinen Kistchen entspringt, ist beachtlich - genug, um schwache Originallautsprecher in einem Fahrzeug adäquat zu unterstützen.
(Original Werbetext von ACR)
Sind 2 kleine besser als 1 großer?
Nei, eigentlich nicht. Aber wenn man erst nur einen drin hat und dann der 2. dazu kommt, dann ist das ein gewaltiger Unterschied. Die Dinger habem ja nur 70W RMS. Allerdings wollte ich mir nicht den Kofferraum mit einer grossenbassbox und einer Endstufe zukleistern.
Bis zu welcher Frequenz trennst Du denn mit den 20ern?
Also ich kann die von 60- 120Hz trennen. habe jetzt beide auf 120Hz gestellt, da 60Hz ein bisschen zu dumpf ist udn somit bei manchen liedern der Bass nicht richtig wieder gegeben wird. ich kann auch den einen auf 60Hz und den anderen auf 120Hz stellen. Es biring aber keine Vor/ Nachteile als wie beide gleich eingestellt sind.