Hi,
kann mir jemand eine Seite oder ähnliches sagen, wo man Alltagstaugliche Car Hifi Ausbauten im A3 sieht? Sollte auch wissen, wie man die ganzen Kabel im A3 verlegt. Also wie man an die Mittelkonsole kommt usw.
Was für Boxen sind zu empfehlen? Vorerst sollten mal die 16er hinten getauscht werden!
Hat das biligste A3 Radio (Chorsus??) das mit Cassete auf jeden fall eigentlich Vorverstärker ausgänge? Und was für wechsler kann man da anschliessen?
Ach ja, das BJ ist 2002
MfG
UHT
mir ist keine seite bekannt wo man jetzt konkret einen a3 workshop findet … an die mittelkonsole kommst du ganz leicht wenn du hinterm handschuhfach entlang gehst … kabel verlegt man eigentlich von hinten nach vorne so das man rechts die cinch kabel legt und links nach vornehin die stromkabel weil die batterie ja eh links ist … immer an den einstiegsleisten entlang wenn du die mal entfernst wirst du auch gleich sehen wo da kabel entlang gehen können so - da gibts ideale freiräume g
grüsse
göks
ich überlege, ob ich nicht meinen jbl-woofer vom polo wieder einbaun soll. deshalb zu dem thema mal ne frage: kommt man mit nem stromkabel leicht und vor allem wasserdicht zur batterie? beim polo ging da’n kompletter kabelstrang in den motorraum, war’n ziemliches gefummel, hat aber letztendlich doch durchgepaßt. richtig dicht war’s wohl net, aber auch nicht undichter als vorher.
und was meint ihr, kann man ein 3-fach geschirmtes oehlbach-cinch (5m 25 eur) neben ner stromleitung verlegen? ist ja eh nur für den baß.
danke.
Quote: |
|
Hallo Nicki
was für ein Polo war das denn? Wollte bei meiner Freundin im 6N auch ein Kabel ziehen, aber in Polos mit Klima gibts irgendwie keinen Kabelbaum, der in den Innenraum geht.
Wär klasse, wenn Du mir helfen könntest (auch wenns grad leicht off topic ist)
Gruß Hightower
Quote: |
|
in der tat war es auch ein 6N, allerdings ohne klima. eine druchführung in den motorraum hab ich hinter dem sicherungskasten (also unter'm lenkrad) gefunden. im motorraum selbst kommt der ziemlich versteckt hinter der batterie raus. mußt mal suchen, ich denk aber schon, daß es den bei dir auch gibt.
Ja klar, versaut doch alle meinen Thread!
Nun aber wieder BTT
Weis den nun niemand was zu meinen Fragen? Was für Boxen für hinten?
Hat das Chorsus II (Müsste es doch sein, bei BJ’02) Vorverstärkerausgänge?
Und was für einen Wechsler kann man anschliessen?
MfG
UHT
hab eigentlich das gleiche Problem.
Möchte an mein Chorus Radio auch einen Wechsler anschliessen und das Radio behalten.
Kannst wohl nur einen Wechsler anschliessen der von der gleichen Firma wie das Radio ist. Ich glaube Panasonic funktioniert. Bin aber nach Telefonaten mit Promarkt, Saturn und Audi selbst noch nicht wirklich weiter.
Aber bei Promarkt gibt es die entsprechenden Adapter für 80-100 Euro und zzgl. ca. 200 - 250 Euro für den Wechsler.
Für weitere Infos bin ich auch dankbar!!!