2.Schritt Grundriss bauen…
1.Schritt Kofferraumdämmung…
Hättest Schreiner werden sollen…
dan wär wenigst der Kofferaum was gescheites
Würde gern mal dein Kofferraumausbau sehen @mainevent.
Kritisieren kann jeder, aber machs erstmal besser.
Hat ja auch jeder ne Kreissäge zuhause mit der man verschiedenste Winkel einstellen kann…
Maxy sien Kofferaum ist somit eine Enstehenung meiner seits kann ihn ja mal gerne Fragen
@Mainevent
Ich freue mich immer wieder Kommentare von solchen Leuten zu hören, die wahrscheinlich selbst nichts richtig hin bekommen und vor Neid anfangen rumzulä
stern!!!
MFG
Mein FReund ich habe bestimmt schon mehr ausbauten gemacht als du und wenn man mal so fern von hinbekommen redet dann begebe dich bitte auf MAXY_0488
und schau dort den Kofferaum an dann reden mir weiter ja
Der ist aber auch nix besonderes…
da haben sich ja die 2 richtigen getroffen ( mainevent und max_0488)
Hört zu ich möchte hier keinen dumm anmachen aber ich kritisiere auch keinen der hier was selbst gebaut hat!Ich sage nicht das das was ich mache perfekt ist aber so schlecht ist es auch nicht!
@A3Michi
mir gefällts… sieht gut und sauber verarbeitet aus.
kann mich da Facelift nur anschließen. Was hier als Referenz angegen wird ist mal absolut standard und nen Monitor bündig in ne flache MDF Platte zu bekommen ist auch Grundschulniveau. Dann ne fertige Sub Kiste drauf bekommen wohl auch noch alle hin.
Also nicht meckern, sondern mit den anderen drüber freuen, dass sie es selbst gemacht haben uns spaß an der Sache haben.