Hier S-Line Felgen

Unter www.wotan-ag.de gibt es die S-Line Felgen 17". Schaut mal rein!

ABer die sind mit Lochkreis 5/112!

Der A3 hat doch 5/100!

hmmmm mir gefallen die eh nicht sooooo toll…

ist aber mal wieder geschmacksache.

Quote:

On 2002-07-23 23:28, MrTacker wrote:

Ich denke auch, dass Du für so viel Geld wesentlich schönere Felgen bekommen kannst. Momentan sind viele scharf drauf, weil's eben original Audi sind und noch nicht so viele mit den S-Line-Felgen rumfahren…aber bald siehste die S-Line-Felgen an jedem 2ten A3 und dann ist's auch wieder der Standard-Look. Naja. Geschmacksache halt.

Quote:

On 2002-07-24 08:07, tim wrote:

Quote:

On 2002-07-23 23:28, MrTacker wrote:

…aber bald siehste die S-Line-Felgen an jedem 2ten A3 und dann ist's auch wieder der Standard-Look. Naja. Geschmacksache halt.

Hi !

das gkaube ich kaum ! Dafür ist das S-Line Paket zu "teuer". Gibt nur wenige Leute die dafür den Aufpreis zahlen. So häufig werde die sich nicht werden. Hier werden die sicher ein paar Leute haben. Nur das Forum spiegelt auch nicht die Durschnitttsautoläufer wieder. Der legt auf sowas keinen Wert.

Gruß

Jack

@Jack

Dann schau Dir mal die Umfrage an wer welche Ausstattung fährt. Die wenigsten fahren Attraction. Die meisten Ambition. Ich lese daraus, dass der Käufer gerne etwas mehr für eine sportliche Ausstattung zahlt.

Die Felgen kriegst Du auch ohne S-line Ausstattung gegen Aufpreis. Auch auf den Attraction - s. Aktuellles Prospekt.

Die Felgen sind dann wirklich nichts besonderes mehr, aber sehen trotzdem gut aus !

Gruss Frank

Quote:

On 2002-07-24 09:51, schapy wrote:

Die Felgen kriegst Du auch ohne S-line Ausstattung gegen Aufpreis. Auch auf den Attraction - s. Aktuellles Prospekt.

Die Felgen sind dann wirklich nichts besonderes mehr, aber sehen trotzdem gut aus !

Gruss Frank

Mein Reden! Sind schon schick, werden aber früher oder später viele zu sehen sein.

Quote:

On 2002-07-24 09:33, tim wrote:

@Jack

Dann schau Dir mal die Umfrage an wer welche Ausstattung fährt. Die wenigsten fahren Attraction. Die meisten Ambition. Ich lese daraus, dass der Käufer gerne etwas mehr für eine sportliche Ausstattung zahlt.

Hi !

habe ich nicht geschrieben das die hier vertretenen User nicht gerade den Durchschnitt aller !!! Käufer darstellen ??? Und die Umfrage nehme ich eh nicht für voll. Schau mal wie viele S-Line angeben haben. In Wahrheit sind es nur 2. Also ich gebe gar nix auf die Umfrage.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-24 09:51, schapy wrote:

Gruss Frank

Hi !

und dann schau mal auf den Preis den man dafür bezahlt ! Das ist eine absolute Minderheit die soviel Geld für Felgen ausgibt. Auf dem A4 gibt es die auch. Und ich habe erst einen !!! außer unserem gesehen der die auch drauf hat. Also jetzt macht mal nicht eine Massenfelge drauß. Das sind Felgen die ein Auto Serienmäßig drauf hat. Die Mehrheit der Leute gibt dafür kein Geld aus.

Gruß

Jack

In unserm Kaff fahren fahren allein 4 Audis damit rum - 1xRS6, 2xRS4, 1xA2

:wink:

Quote:

On 2002-07-24 13:08, schapy wrote:

In unserm Kaff fahren fahren allein 4 Audis damit rum - 1xRS6, 2xRS4, 1xA2

:wink:

Hi !

super RS4 und RS6 haben die Serienmäßig ! Und das sind ja wohl keine Allerweltsautos oder ? naja in eurem reichen Dorf vielleicht g Ich habe noch nie einen RS6 auf der Straße gesehen bisher. Das mit dem A2 lasse ich gelten.

Gruß

Jack

Ein neuer A4 steht auch noch bei uns vorm Audi Haus mit den Felgen (kein RS4!!) .OK der Aufpreis für die Reifen von 1290,- bis 1700,- EUR je nach Ausstattung ist schon etwas heftig - Aber etwas besonderes sind die S-Line Felgen für mich nicht mehr. Da sind meine eher exklusiv - Brock B3 - altes Design ( Nicht im dreiteilig look) werden seit letztem Jahr nicht mehr hergestellt !

Gruss Frank