Hier mal 2 Bilder :-)

…vom Hamburg-Treffen, damit man mal sieht, was so los war.

Tja, bitte bitte wieder so ein Treffen im Sommer mit Zelten und Freizeitpark…eben in Soltau…:slight_smile: Ich würde mich riesig freuen…!

Also…ran ans Organisieren :slight_smile:

Hey !!

Na hast die Filme entwickelt? oder welche sind das?? sind das die von der cd von Audi Babe? ich glaube nciht sind andere bei ihr :slight_smile: also ich erkenne mich ganz gut :slight_smile: nur die zuordnung der anderen fällt mir auch leider schwer!!

Wer ist das mit der roten Quatrro jacke links neben mir!1 Die beiden kamen glaube ich auf steinfurt!!

MFg Timo

Geil… Soltau ist ne echt tolle Idee! Wenn es da stattfindet, komme ich auch! :))

Na den verschieden usernamen zu fragen die da waren wäre wohl zu viel des guten oder?

Waren ja auch viele Mädels da wie ich sehe!

Also…das sind meine Bilder…ja, Film ist entwickelt und die ersten Bilder sind schon bei Gerks. Mein 2. Film mit den Einzelfotos kommt bald auch hin…muss ich halt noch vollmachen :slight_smile: Aber ist in Arbeit…die kommen dann auch zu Gerks und in die Galerie…VERSPROCHEN :slight_smile:

Und Soltau wäre super cool…! Ich denke, das kriegen wir doch hin…oder???

Das untere Bild ist ja schon mal super.

Das sieht man nicht alle Tage.

Muß auch mal auf ein Audi Treffen fahren.

lol meinen Wagen sieht mal wieder keiner stehe abseits der strecke :-((((

Naja wollte nur sagen das ich auch da war!!! :-)))))))

GRUß An alle die in Hamburg waren!!!

@ Helder

War doch auch ganz gut das er nicht so oft im bild war oder??? sieht zwar geil aus dein wagen aber mit dem kaputten scheinwerfer :slight_smile:

AudiBabe´s wagen war auch nicht so oft im bild :slight_smile: na ja kann man nichts machen beim nächsten mal geht aber richtig die post ab!!!

MFG Timo

Soltau wäre klasse!

Ist ja fast vor meiner Haustür. :wink:

Würde mich freuen.

Cu @all