Hier ist der neue ;-)

Heute habe ich Abschied genommen von meinem
Golf, der mich die letzten 2 Jahre begleitet und und nun vergehen 2 lange Wochen bis ich meinen „neuen“ A3 e-tron übernehmen kann.

Davor war ich viele Jahre bei den A4 Freunden unterwegs und nach dem kurzen Ausflug bin ich nun bei euch gelandet.

Meine Spezialgebiete waren früher immer Car Hi-Fi, wobei ich mittlerweile aus dem Alter laut, Lauter, am lautesten raus bin. Ansonsten gehört noch die Fahrzeugpflege zu meinen Themengebieten.

Ich werde sicher in der nächsten Zeit viele Fragen rund um das neue Auto haben.

Viele Grüße aus Hannover
Christian

Ich darf leider nur ein Bild pro Beitrag :wink:

Herzlichen Glückwunsch, scheint auch die beim A3 seltene Massage zu haben?
Fahrer und Beifahrer?
Alles Gute
Rainer

Danke Dir! Nur auf der Fahrerseite. Ist ein Gewerbe Leasingrückläufer und der Vorbesitzer hat sich dank der 0,5% Regelung so ziemlich jeden Haken gegönnt, den es zu setzen gab.

Super.
Ich fahre seit 6 Jahren mit Massagesitzen, 5 Jahre A6 und jetzt seit 1 Jahr A8.
Nutze ich bei fast jeder Fahrt.