Hier hat es bereits einen zerlegt

Hi,

krasse Sache das!

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=1&iArticleID=69083

normal würde ich ja sagen, schade um den armen wagen

aber in diesem falle glaub ich passt eher, schade um den armen menschen

nur zu schlimm das viele leute imme rnoch die absoluten grenzen ihres fahrzeugs testen wollen und nicht die gefahr dahinter sehen

Also wenn man mit 28 Jahren noch nicht gelernt hat, sich bei solchen Geschwindigkeiten anzuschnallen ist dem aber auch nicht mehr zu helfen finde ich…

Sorry aber wie dum muss man sein bei Regen mit überhöter geschwindigkeit unangeschnallt durch die gegen zu Rasen
und wahrscheinlich kannte er denn Wagen noch nichtmal richtig

Korrekt…wer unangeschnallt fährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit 28 sollte man soviel Weitblick haben…naja, egal, helfen tut ihm das jetzt leider nichts mehr.

Ich frag mich grad, ob das sein Wagen war, oder geliehen…dann wär es doppelt tragisch…Mensch tot (was am Schlimmsten ist!!), Auto total zerlegt.

So wie der Wagen aussieht hätte der auch mit Gurt nicht überlebt!

Naja, das bleibt zu beweisen…lt Bericht war es wohl die Querbeschleunigung…aber trotzdem bleibt…ohne Gurt fährt man einfach nicht.

Naja wenn man sich das mal ansieht, der Fahrersitz ist heil geblieben, und die Airbags hätten den Seitlichen AUfprall zumindest einigermaßen abgefangen
Sowas ist traurig, aber wirklich selber Schuld wenn man Ohne Gurt fährt!

So eine Vollpflaume! Tut mir zwar leid, was mit ihm is, aber unangeschnallt!!!..:motzki: / und dann noch mit dem AUTO :grml: :freddy: :upset:

Tragisch das ganze. Nur muss man wirklich sagen, selber schuld! So hart wies is, aber mit 28 sollte man soviel Hirn haben und nicht bei nasser Fahrbahn mit Vollgas dahinrasen. Zum Glück, muss man eigentlich sagen, war er allein unterwegs und hat nicht noch einen anderen mit in den Tod gerissen. So zu Fahren ist absolut fahrlässig, ja sogar schon selbstmörderisch und das weis sogar ich mit 22. Ob der Gurt da noch geholfen hätte is fraglich, aber Grundsätzlich ist das das erste was man macht wenn man in ein Auto steigt, ob Fahrer oder Beifahrer, immer Gurt anlegen, denn es ist ja so das auch die anderen Schutzeinrichtungen wie zb die Airbags nur dann helfen können wenn du angeschnallt bist.