HIER gibts Felgen!

http://www.budnik-alufelgen.de/

Schaut euch einfach nur die Felge „Switchblade“ aus der S-Serie an! GEIL!!! Oder nicht?

P.S.:In der Fotogallerie bei dennen ist tatsächlich ein A3 mit diesen Felgen!!!

Sieht ja super geil aus…

Sag ich ja!!! Haste mal die Preise gesehen? :frowning: Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine schönere Felge gesehen!!!

ne sorry…:das sind doch keine felgen…!das sind space frisbees oder so…

nix für ungut, das ist mein geschmack!

m.

Hi, Audianer!!!

Schaut Euch doch einmal auf www.aez-wheels.com die Felge „Bimo“ an. Die werd ich mir vorraussichtlich (vielleicht noch diese Woche) für meinen A3 kaufen. Was sagt ihr dazu?? Sieht, finde ich total gut aus!!!

Wenn die Preise sich nicht auf den Satz beziehen sondern nur auf eine Felge, dann Prost, Mahlzeit!

Finde die Felgen nicht Shclecht aber zum A3 passen sie nicht. Passen eher zum nem Lowrider oder nemalten Pick-up oder so.

Gruß, Dan

@DAN

sind tatsächlich pro felge

die bimo felgen sind doch ganz hübsch so …

Hab mir die Bimo Felgen grade angesehen… Na ja,mir gefallen die Switchblades um Welten besser… Ist aber bekanntlich Geschmackssache :slight_smile:

Also wirklich…

Bist du Batman oder was???

Hey,

Welche Reifengröße sollte ich mir am besten kaufen. Ich tendiere zu 225, jedoch weiss ich nicht ob 215 besser wären. Meine ja nur so wegen Aquaplaning, Waschstaße und son Mist. Eigentlich tut sich da ja nicht viel und ich könnte mir gleich 225 kaufen oder nicht?

Was haltet ihr von den Borbet Design VS , http://www.borbet.de , die auf der Startseite? oder was haltet ihr von den Mille Miglia Evo ?

Gruß und Dank,

Daniel

Hi,

nee ,also über Geschmack läßt sich ja streiten , aber an einem A3 sehen die wirklich bescheiden aus…schüttel…

Die könnte ich mir eher an einem Camaro oder ähnlichem vorstellen ,aber nicht am A3…

gruß MORPHUS

also geil sehn die allemal aus…

aber zuerst kam mir der gedanke „was is wenn DA jemand sein Fuß reinhält“ ???

Erinnern mich so an den Film „Blade“

hehe

aber ich bleib dann doch bei den Mille Miglia Evo als meine Traumfelgen, sind ja grad bei ebay welche, nur 1690 € bei ebay ? lol :stuck_out_tongue:

naja… bis zum SOmmer isses noch ne weile

Budnik hat aber komische Maße.

Nicht gerade die riesen Auswahl.

11x17" auf der HA ist ein bissel viel!

ich find budniks schon hammergeil,die gibts aber auch in anderen größen @blackdevil

wollt die ja auch mal haben,aber der günstigste preis den ich dafür gefunden hab,liegt bei 500€ pro felge(17") und selbst das ist immer noch hammerteuer,leider leider.

aber geiler als die "standard"felgen schaut es auf jeden fall aus,sollte jemand solche in der art noch von anderen herstellern kennen,bitte pn an mich

PS: lexani und collorado customs kenn ich schon :slight_smile:

die budnik felgen sind schon geil aber leider ein bischen teuer! die heben sich vom einheitsbrei ab! sind hald mal was anderes!