Hier gibt es PN-Spam?

Servus,

ich kenn sowas ja aus e-Mails oder Social Networks aber in nem Forum hab ich das noch nicht erlebt. Hebe eben eine (eigtl. 2) PN bekommen mit folgendem Inhalt:

"Nice to meet you,
Mein Name ist Miss M*****, wie ich mein Gebet heute Abend flüstern und ging in der Suche nach einem netten Freund bei Google, dass (Internet) stieß ich auf Ihre Kontaktdaten, mein Geist und mein Herz sagte mir, Ihnen für Freundschaft an, Ein Freund ist, der wirklich verstehen seinem Freund und teilen ihre Gefühle zusammen. bitte bitte akzeptieren Sie meine Anfrage, glaube ich, dass die Entfernung oder das Alter nie ein Hindernis sein, aber lasst uns Liebe verbinden uns denn die Liebe ist eine Brücke, die Ferne verbunden nahe beieinander stehen, werde ich meine Bilder für Sie umgehend ich Ihre Antwort an meine E-Mail-Adresse
@
Mit freundlichen Grüßen in Love,
M*****
@

Nice To Meet You,
My name is Miss m***** ,As I whisper my prayer tonight and went into search for a nice friend at google that is(internet) I came across your contact,My mind and my heart told me to contact you for friendship, A friend who truly understand his or her friend and share their feelings together. please kindly accept my request, I believe that distance or age can never be a barrier but let's love connect us because love is a bridge that connected far distance to be close to each other, I will send my pictures to you immediately i receive your reply at my email address
@
yours In Love,
m*****
@"

Hat noch jemand diesen Kram gekriegt?

Grüße
Johannes

Diue hat ich auch drin… hab ich aber gleich gelöscht… :smiley:

Userin gesperrt…leider passiert sowas mal…

Wenn Euch sowas auffällt, nicht erst Thread hier aufmachen sondern gleich Mod oder Cheffe informieren :slight_smile:

Danke danke :slight_smile:

Ok, wird beim nächsten mal beherzigt… xD

Perfekt…! Wir freuen uns über jede Mithilfe…!

ich schreibs mal in nen alten thread.

an einen mod, wer immer auch online ist:
user roseONEIL - ein spammer nach altem muster.
bitte schnell entsorgen!

gruss,
tom

Jo jo…Account wurde gesperrt… :slight_smile:

danke, bernd. :slight_smile:

gruss,
tom

Nene…der Dank gebührt einem anderen…ich habs ja erst später gesehen…war das WE ja weg :slight_smile:

na dann dank an den, der sich betaetigt hat. :wink:
wichtig war ja nur, dass der spammer schnell gebremst wurde, bevor er lustig weitermachen konnte.

gruss,
tom

Büdde :yes:

Gruß Andy