Hi Leute
Hier mal ein Bild vom Neuen, den ich persönlich nicht als gelungenes Nachfolgermodell finde?!
Das Foto ist sehr alt… im Text steht noch DM und das er Ende 2002 rauskommt, das war doch mal vor nen Jahr in der Bild - Zeitung oder??
Das Bild ist wo anders her!
Aber in der 7. ausgabe (15. Februar 2002) der Auto Bild ist es auch zu sehen. Also immer noch Aktuell.
Also da sag ich nur mal kotz
Und bin froh das ich meinen vor 7 Monaten gekauft habe!!!
Gruß Lars
Hi Leute !
weiß einer schon was von den Einstiegspreisen ? Größer,luxuriöser etc. das gibt es ja nicht für lau
Gruß
Jack
Kann mir nicht vorstellen, dass er allzuviel teurer wird, da die Distanz zum A4 ja gewährleistet sein muss, und diese jetzt schon sehr gering ist. Außerdem steckt der Automarkt derzeit tief in der Krise (obwohl es bei Audi erstaunlicherweise trotzdem aufwärts geht), was ebenfalls sinkende Preise verspricht. Ich glaube nicht, dass der Einstiegspreis niedriger ausfällt, denke jedoch, dass er gleich bleibt und zusätzlich noch eine bessere Serienausstattung geboten wird.
mfG Maniac
sieht auf jedenfall besser aus als die jetzigen modelle. schoene linienfuehrung der fenster. laesst die herkoemmlichen richtig alt aussehen. die frontscheinwerfer koennte vielleicht einen tick schaerfer aussehen aber das bild kann da auch taeuschen.
sieht aus wie ein kleiner TT oder ein TTavant! ich find ihn eigentlich gar nicht so schlecht! mal sehn wie er wirklich aussieht!
Ich finde, der sieht einfach genial aus.
cu
teurer wird er ganz sicher! die frage ist nur um wieviel.
[quote]
Jetzt fängt Audi wohl auch schon mit der Genmanipullation an… :roll: Ist eine Kreuzung zwischen Beetel und A3!Viel zu Rund!Und dann noch die Erdbeerkörbchen Griffe an den Türen!Ohje!
Da bleibe ich lieber bei meinem alten!
…neue Modelle sind ja eh immer schöner und besser… und die Fahrer der jetzigen Modelle sehen das auch irgendwann mal ein.
Die erste Serie des ersten halben Jahr kann man wg. Kinderkrankheiten eh vergessen… und ausserdem gibts die Kiste dann ja noch gar nicht als S3… und wenn, dann soll das ja nur so ein Sauger mit 280 PS V6 werden… hmmm… ohne Turbo schockts ja gar net…
Ausserdem: diese Fotos bringen mich immer wieder zum Lachen… wenn man sich die Realität wieder zu dem Foto vorstellt… ich glaube Audi baut keinen neuen A3 mit 35er Bereifung g
das Wort Querschnitt fehlt noch bei der Bereifung…
ich glaube Audi baut keinen neuen A3 mit 35er Bereifung g
Ja wer weiss das schon genau der erste A3 hatte auch nur 205,55.
Jetzt kann man 225,45 bestellen…
Vielleicht hat das S3 Modell dann 40er drauf…!Wie werden es sehen oder lesen.
Hab heute zufällig in ner Autozeitschrift ne Studie (?) von BMW gesehen, C1 glaube ich. Sah ein bißchen aus wie der neue Alfa 146. Hat mir aber ganz gut gefallen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob und wann das Ding auf den Markt kommen soll. Wäre dann aber eine nette Alternative (sorry an alle Hardcore A3 Freaks…).
Ciao
Marco
Du meinst sicher den 147… mir ist egal was die anderen fahren wollen jeder soll fahren was Spaß macht. Und wenn der A3 aussieht wie ein A2 dann möchte ich keinen neuen A3 fahren auf keinen Fall…
147 ??? Kannst recht haben - auf alle Fälle der kleine Alfa. Lassen wir uns einfach mal überraschen was als Nachfolger an den Start geht. Werde meinen wohl ohnehin noch zwei Jahre fahren. Und wer weiß schon, was es dann so geben wird. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie der Neue jetzt definitiv aussieht. Der A3 hatte es aber aus meiner Sicht ohnehin einfacher als andere neue Modelle. Zum einen hat(te) er ein ganz ansprechendes Design und zum anderen gab es halt einfach auch kein Vorgängermodell mit dem man hätte ihn vergleichen können -> siehe Golf 3 / 4. Da war ja am Anfang auch das
Megageschreie, von wegen Sch…-Design und so. Und heute hat man sich auch dran gewöhnt.
Ciao
Marco
siehe Golf 3 / 4. Da war ja am Anfang auch das
Megageschreie, von wegen Sch…-Design und so. Und heute hat man sich auch dran gewöhnt.
Also ich kann das nicht so richtig sagen ein Golf 4 schaut fast so aus wie ein Golf 3 ich muß sagen der unterschied ist nicht so groß.
Schaut euch mal das Golf Cabrio an wie schnell die aus einen Golf 3 Cabrio ein Golf 4 Design gezaubert haben obwohl es ja doch der Golf 3 noch ist von der Technik…