Einen solchen Adapter brauchst du nicht. Wie bereits in der Anschlussbelegung erkennbar, hat das Concert an den hinteren Ausgängen ein Vorverstärkersignal anliegen und zwar 2-Kanal nicht nur für den Subwoofer!
Also entweder am Subwoofer abgreifen oder einen solchen Adapter am Radio anschließen und dann eine chinch-Leitung zum neuen Verstärker verlegen.
Wenn es den Adapter bei MM oder Konsorten geben sollte, ist er sicher reichlich überteuert.
4 Chinchstecker deshalb, weil ja an dem Mini Iso Ausgang auch 4 Kanäle anliegen, wenn das Radio auf Bose eingestellt ist. Dann laufen alle 4 Kanäle über die eingebaute Endstufe des Bosesystems. Beim normalen Nokia System dann einfach nur 2 chinch anschließen
Habe den Adapter bislang ausschließlich als 4-Kanal Variante gesehen.
ja wie oben beschrieben, ich bin mir eigentlich sicher, wüsste auch nicht wo sich ein Fehler eingeschlichen haben kann.
Und Chinch Signal kann ich glaub sowieso nur mit nem Oszi messen ob da was rauskommt.
Aber jetzt kam mir die Idee einfach n langes Chinchkabel zu nehmen und mal n anderes Auto mit Anlage hinzustellen und dann mal dort Chinch einstecken, dann seh ich relativ schnell ob ein Signal kommt oder nicht
Wie war jetzt das, hab ich hinten an meinem Aktiv Sub 2 + und 2 - um einen HiLo Wandler anzuschließen ?
Hab dort noch nie aufgeschraubt weil man relativ schlecht hinkommt, und die ganze Seitenwand weg zu bauen ist auch ein Aufwand!