Hallo,
kann mir jemand eine Zeichnung zuschicken lassen, wie ich am Besten die Seitenwände und die Mittelarmlehne bei Audi A3 ausbaue ( der Weg vom Kofferraum zur Batterie und Radio Detailliert beschreiben ). Welche Schrauben muss ich öffnen und wo diese liegen ? Wie komme ich am Besten an die Kabelkanälle im Auto um Stromkabel zur verlegen ohne lästiges suchen ???
Tja der Weg vom Kofferraum zur Batterie ist etwas aufwendig ! Ich fange mal vorne bei der BAtterie an:
Im Motorraum rechts hinter dem Bremskraftverstärker gehen durch eine Gummimuffe mehrere Leitungen. dort kannst Du ohne Problem Zwei dicke Sromkabel durchziehen (dazu die Gummipömpel aufschneiden). Jetzt kommst Du im Fußraum an (links über der Kupplung) jetzt habe ich mich weiter Links gehalten
unter dem Trittbrettlinks ( Vorsicht Schraubenlösen und nach oben Schieben ) unterder Einstiegsleiste (geschraubt und geklammert) und dann durch die Seitenwand Fahrerseite (geschraubt und geklammert ! Vorsicht sehr schwierig) dann die Kabe durchschieben und Du kommst beim Serienwoofer raus !
Leitungen vom Radio nach hinten habe ich auch über den Weg gezogen (unter der Amatur) und nicht über die Mittelarmlehne.
Viel Spass Ich hoffe Du bist gelenkig und geduldig ! :hot:
…in der Zeit wo ich die Kabel verlegt habe, hätte ich bei 3 Polos 86c Kabel verlegt ;-)[center]http://frank26.it-pc.de[/center]
Danke,
ich hatte auch ein 3er Polo C86, nach ca. 2 Stunden habe ich dort alles verlegt. (Kabel gezogen und alles angeschraubt.) Bei Audi A3 wird es wie ich das vermute etwas schwieriger, deshalb möchte ich erst damit am Wochenende anfangen. Kannst du mir eine Skizze vom den Schrauben schicken, da manche versteckt sind und ich möchte keine weiteren Kratzer an der Amatur hinterlassen, was sowieso beim A3 nicht zu vermeiden ist.
Die Amatur hatte ich selber nicht abmontiert, nur die Verkleidungen an der Seite und da kann mann eigentlich gut erkennen wo Schrauben sind und wo nicht!
Gruss Frank[center]http://frank26.it-pc.de[/center]