Hi! bin neu und hab ne kleine Frage

Hi!

ich bin seit heute a3 fahrer,und bin im www auf dieses tolle forum gestossen!

find ich echt cool das es sowas gibt.

hab auch gleich mal ne frage:

Also ich fahre einen A3 (3Türn) bj.05/2002 (1,9 Tdi) (im brief steht was von 8l, meine Schöüsselnummer ist 742…)

ich hab im innenraum sne Recarosportausstatung, vorne in der Stossstange 2 neber.

gut aber zu meinem prob.:

ich hab ne riesen delle in meiner Heckstossstange!

hab schon bei atu und co. nachgefragt, aber die könne keine neue Stange liefern (wagen zu neu) und bei audi is die so teuer!

kennt ihr nen guten händler der die vertreibt?

sind denn alle heckstangen gleich beim a3?

wenn ja könnte ich mir ja einen für ein anderes modell bestellen (ham welche bei atu, soll aber genauso aussehen wie vorher daher wollte ich wissen ob es verschiedene gibt ?

vielen dank

BLuewaver

das einzige was ich kenn wo du mal schauen kannst ist hier

http://www.wotan-ag.de/

gruss

Flori

Quote:

On 2002-07-23 19:54, Bluewaver wrote:

Hi!

ich bin seit heute a3 fahrer,und bin im www auf dieses tolle forum gestossen!

find ich echt cool das es sowas gibt.

hab auch gleich mal ne frage:

Also ich fahre einen A3 (3Türn) bj.05/2002 (1,9 Tdi) (im brief steht was von 8l, meine Schöüsselnummer ist 742…)

ich hab im innenraum sne Recarosportausstatung, vorne in der Stossstange 2 neber.

gut aber zu meinem prob.:

ich hab ne riesen delle in meiner Heckstossstange!

hab schon bei atu und co. nachgefragt, aber die könne keine neue Stange liefern (wagen zu neu) und bei audi is die so teuer!

kennt ihr nen guten händler der die vertreibt?

sind denn alle heckstangen gleich beim a3?

wenn ja könnte ich mir ja einen für ein anderes modell bestellen (ham welche bei atu, soll aber genauso aussehen wie vorher daher wollte ich wissen ob es verschiedene gibt ?

vielen dank

BLuewaver

Der Facelift hat ein anderes Heck. Das Heck von vor dem Facelift passt aber auch. Wenn es wie Du sagst ne RIESEN Delle ist, würd ich aber mal darauf tippen, dass unter Deiner Heckverkleidung noch mehr kaputt gegangen ist.

Quote:

On 2002-07-23 19:57, Flori wrote:

das einzige was ich kenn wo du mal schauen kannst ist hier

http://www.wotan-ag.de/

gruss

Flori

Hi Flori

die Seite ist ja echt Geil. Hab echt nicht gedacht das ne Firma alle Teile u.s.w.hat. Muss echt sagen, dass es auch echt günstig ist.

MFG A3Rules/S-Liner

was ich daran ganz gut finde ist das man da auch die Motoren herbekommt aber hab noch nicht angefragt was son Teil kostet :slight_smile:

Gruss

Flori

danke für die schnellen antworten!

alos ich hab mich einmal verschrien, hab 5 türn.

wann wurde denn das facelift gemacht?

sind dann danach alle gleich?

super vielen dank!

Hy Bluewaver.

Ich glaub nach dem Facelift sind se alle gleich. Aber frag am besten mal beim freundlichen nach.

Gruss PJ