Hi @ all, mal ne Interieur-Froagi...

ja also hier mein Prob:

Wie bekomm ich die Türgriffe ab?

Ich meine die wo die efh und easp Schalter drinsitzen. Aus den FAQ werd ich net schlau:-(

Die sind nämlich abgegriffen und ich hab mir jetzt neue gezogen,deswegen die frage.

Danke für die Anworten

Gruß Gonzo

hi das iss net schwer- musst erst mit nem kreuzschlitz die schraube am fensterrahmen hinten und vorne an der türverkleidung lösen. dann die schraube die unter der türgriffmulde ist- dann kannst du die ovale verkleidung unter deinem türgriff lösen- jetzt siehst du zwei schrauben mit denen dein kaputter griff an der verkleidung festgeschraubt ist(2 kreuzschlitz) -also rausdrehen und jetzt die verkleidung nach oben rausziehen-pass dabei auf die klammern der türverkleidung auf mit denen die verkleidung ins blech „gesteckt“ wird - du wirst sehen dass die verkleidung nicht sofort rausgeht.-steck die stecker der lautsprecher,easp,efh ab und „hackel“ den weißen schlauch für den türgriff aus -entfern die gummiverkleidung im bereiche des türgriffs etwas ohne diese zu zerreissen! und klips den türgriff von innen aus (zb vorsichtig mit einem schraubenzieher) wenn du den griff raus hast musst du noch den schalter für easp und efh rausklipsen.-sollte no prob sein. jetzt den ganze rückwärts und auf der anderen seite. viel spass…