Heute war es soweit!
Habe meinen kleinen eingewintert!
(Fahre über die kalten Schneetage nen´ Opel Kadett, und musste gerade feststellen das die rechte bremse steckt…scheiße, aber ich hol meinen a3 nicht mehr raus!!!J)
Wie schaut´s bei euch aus??
Wer wintert auch seinen ein??
Lg tom
Hi,
also ich wasch mein Auto Gründlich und Polier es danach.
Scheiben werden auch alle behandelt mit dem Komischen abperlzeug.
Gummidichtungen werden eingefettet.
Na halt ein großer Winterchek.
Nur ich fahr meinen über den Winter.
Ich kann mir leider keinen Opel Katett Wintetwagen leisten gg
Ist nur ein Scherz.
Gruß Sven.
auch mein kleiner muss den winter weichen
ich fahr als winterauto nen scirocco II scala gt
ja mein a3 steht auch im winter
fahre in der kalten jahreszeit
audi 90 bj85 5ZYLINDER
Ich muß mein Baby leider auch im winter fahren. Ist mir z uteuer mir ne alte Mühle noch anzumelden.
Einmotten ??? Kommt ja nicht in Frage. Da muss er durch. Mein Baby Schreit geradezu nach Schnee, ist ein Quattro.
Hoffentlich Schneit es bald (bei uns leider selten).
Quote: |
|
HM…mein SOMMERAUTO wird ein Scirocco II Scala (ohne GT, denn Scala IST GT).
Natürlich werd ich den A3 weiterhin fahren

Einmotten kommt nicht in Frage. Das bissl Winter muß er abkönnen…
Ich wüßte auch gar nicht wo ich mein „Schätzchen“ hinstellen sollte. Und mit „alten Mühlen“ habe ich mich lange genug durch den Winter gequält
Nein, nein, es reicht schon, daß das Motorrad in die Ecke gestellt werden muß.
Gruß ! Mackie
Mein Auto wird auch nicht eingemottet, schließlich ist es vollverzinkt und das muß man doch nutzen. Habe mir heute einen 2-jährigen Audi A4 Avant V6 TDI Quattro gekauft. Wenn mich der nicht durch den Winter bringt, welches Auto denn sonst? Und wozu hat dieser Wagen einen Skisack wenn man nicht damit zum Skifahren gehen würde?
…ich hab auch zuerst mit dem Gedanken gespielt , mein Auto den Winter über einzumotten - hätte mir dann solange nen IVer Golf mit meiner Mutter geteilt - inzwischen bin ich aber soweit , dass ich solang fahre wie es geht - sobald mehrere Tage lang Schnee auf der Straße liegt bzw. ein wirklich harter Winter in Aussicht ist kommt er ein paar Wochen / Monate in die Tiefgarage - und kalte Temperaturen allein dürftem dem A3 ja nichts anhaben … oder ?!
Einmotten ? Das arme Auto, das will doch bewegt werden…
Außerdem ist Autofahren bei Schnee immer noch das Schönste und Lustigste (außer man will schnell wohin)
hallo,
auch mein S 3 wird ingewintert, da ich den auf Schnee nicht gerade toll finde.
Stattdessen habe ich mir ne richtig geile Heckschleuder gekauft, nen alten 750i mit 300 Pferden und Automatik.
Herrlich, ist auch sehr viel Platz drinne.
Hey Schleicher!
Was da wohl Dein Chef dazu sagt?
Aber hast schon recht, für Schnee ist ne ordentliche Heckschleuder genau das Richtige!
MfG
was soll er nsagen!?
ich soll ja nur ein vernünftiges Auto fahren. Siehst Du da den S3 im Vorteil?
Wenn ich mich nicht irre, ist das eine 5 Liter-maschine, oder?
Ganz schön happig für den Winter. Vor allem mit Heckantrieb und Automatik. Tut mir leid, aber das nehme ich Dir nicht ganz ab.
Wer macht denn sowas?
MfG
na bessy, Du mußt bedenken, was da an chicas hinten reingeht, das ist unglaublich. Mit genügend Gewicht anner Hinterachse können selbst 5 liter dosierbar sein; Du weißt ja, die einzig guten Autos sind die, die man mit dem Gas lenken kann.
HM…ja, das „kann“ seh ich da als Problem an, denn das geht ja nur vom Fahrer aus…da kann das Auto noch so gut sein…
Aber…die 5-Liter-Schüssel kriegt man doch hinterhergeschmissen…also so ein tolles Auto ist es nicht.
Ein S3 macht da doch erheblich mehr her
tut mir leid. im winter geht aber nichts über ein quattro angetriebenes fahrzeug. ob nun audi, bmw oder sonstigen marken. wozu bräuchte ich den denn sonst wenn nicht bei nässe oder im winter?
selbst wenn die heckschleuder 400ps und mehr hat. viel spaß beim anfahren (und stehenbleiben ggg) !
ich bekomme das grinsen nicht mehr aus den augen, wenn die leute sich an den ampeln förmlich vorwärts quälen…
letztens wollte so eine benz heckschleuder von seiner auffahrt runter, die am ende ein ganz nettes stück nach oben geht. er hat drei anläufe gebraucht, voll peinlich…
hey, und chicks gehen auch in den a3 rein, dafür braucht mein keinen 7er
es sei denn, du magst formate a la „roxanne“… dann wirds schnell eng
gruß kiki
hallo,
dicke Mädchen haben schöne Namen…
und Ihr wißt ja: Im Sommer geben sie Schatten, im Winter halten sie warm.
Der S3 steht inner Werkstatt, nachdem die Wasserpumpe sich verabschiedet hat. Tolles Gefühl, 35min aufem Standstreifen zu stehen, aber der freundliche hat zumindest nen Leihwagen mitgebracht. 75 PS Golf, herlichen Glückwunsch. Den habe ich inne Firma stehenlassen, da fahre ich lieber das Schlachtschiff.
@Mozart: Manche können´s, manche nicht, aber fahr Du lieber Deinen Frontantrieb, da biste immer auf der sicheren Seite. g.