Heute neues Auto bestellt...:)))

Halos,

habe heute mein neues Autochen bestellt, allerdings kein Audi mehr sondern…einen Golf V Comfortline. Hab den 1.9TDI mit 105PS und DPF genommen und die Ausstattung um folgendes ergänzt:

• Bi-Xenon
  • Climatronic
  • Design-Paket Volkswagen individual
  • DWA mit Einzeltüröffnung
  • Licht- und Sichtpaket
  • RNS 300
  • Reifenkontrollanzeige
  • NSW
  • ParkPilot
  • Standheizung- und lüftung
  • Winterpaket
  • Raucherausführung

Serienmäßig sind schon MAL, GRA, etc. an Bord.

Natürlich bleib ich trotzdem hier im Forum :))

Jetzt heisst es WARTEN…

Was ist denn ne „Raucherausführung“?

Aschenbecher v. + h. und nen Zigarettenanzünder :rauchen:

Ach so, dachte das wäre normal.

preis??
bilder?? (kp wie der comfortline aussehen soll, ganz geschweige vom individual paket)

warum nur 105PS? ^^

Es soll auch Leute geben, die sich mit weniger als 200 PS zufrieden geben…

Zum Thema: Gute Konfiguration, wie lange hast denn Lieferzeit???

ja 150PS sind doch auch weniger als 200PS, oder?

Preis → weniger als beim Händler da Werksangehöriger :))

Bilder → Muss ich mal sehen wo ich welche im www finden kann

Warum nur 105PS → Weil ich mich nicht über PS-Zahlen definiere, weil mir diese PS-Zahl mehr als reicht und ich in nem Alter bin, in dem ich eine Standheizung mehr schätze als die Beschleunigung von 0 auf 100 oder eine AB-Fahrt von 180km/h.

Bin auch den 140PS TDI gefahren, ist aber für mich nicht notwendig. Und wenn ich mal schnell fahren will hab ich in der Fahrbereitschaft alle Modelle (vom Fox bis zum Phaeton) :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 17.08.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 17.08.2006 bearbeitet

Also lt. Kundencenter wird er MItte November ausgeliefert. Habe bereits jetzt bestellt wegen der Mehrwertsteuererhöhung zum 01.01.07. Hoffe das es hinhaut.

[quote]

Zum Thema: Gute Konfiguration, wie lange hast denn Lieferzeit???

[/quote]

außerdem ists ein Diesel…
da sind 105 ps und ein turbolader auch nicht grad nicht wenig!
denke auch das der Motor reicht

hm ok, WENN man natürlich noch andere autos zur verfügung hat dann würde ich ähnlich denken. aber wenn ich natürlich als angehöriger das auto billiger bekomm, würde ich auch wieder anderst denken gg

Hab jetzt mal ein Bild gefunden. Meiner ist halt dann in schwarz

10123_A.jpg

Sorry, aber ein Neuwagen ist meiner Meinung nach bei den heutigen Preisen und Wertverlusten Geldverschwendung.
Für die Differenz fahr ich lieber dick in Urlaub :slight_smile:

Das mache ich zusätzlich :wink:

[quote]

Sorry, aber ein Neuwagen ist meiner Meinung nach bei den heutigen Preisen und Wertverlusten Geldverschwendung.
Für die Differenz fahr ich lieber dick in Urlaub :slight_smile:

[/quote]

Hätten wir’s nicht, könnten wir’s nicht, ne
:grins:

Für Werksangehörige gibts den Wertverlust des ersten Jahres als Rabatt … und vielleicht noch ein bischen mehr. :wink:

Aber erstmal so ne Connection haben. :grins:

Zum Thema: Sieht gut aus das G(W)ölfchen :slight_smile:

Ich weiß ja nicht wie es als VW werksangehöriger aussieht, aber mein Onkel ist bei BMW und was die für Vorteile genißen…

Er holt sich alle 6 Monate ein neues Auto, zahlt jeden Monat einen bestimmten Betrag(so ähnlich wie Finanzierung, monat ca. 300-400 Euro) und dann verkauft er den Wagen und holt mindestens das Geld raus was er dafür gezahlt hat oder sogar Gewinn.

Das ist nicht schlecht;-)

das heißt:
wer lang hat, lässt lang hängen!
:king:

Habe mich neulich mit jemanden von Audi IN unterhalten, die machen das genauso. Alle 6 Monate ein neues Auto…nicht schlecht. Aber die Leasen die Autos, und die werden dann an Audi zurückgegeben und auf der Audi Homepage vertickt. So hat man als WA keine Probleme mit dem Verkauf. Wenn ihr mal jemanden mit IN-W und dann ne Zahl und Nummer seht, der ist ein Audi Mitarbeiter.