heute ist mir doch tatsächlich einer von der städtischen müllabfuhr in den wagen reingefahren.hab grad am strassenrand geparkt und SCHAU VON MEINEM WOHNZIMMER GERADE AUF DIE STRASSE und seh wie genau in dem moment mein a3 sich gut und gerne 15cm hebt als der orange müllbomber meinen a3 voll getroffen hat… ich hab erstmal gedacht , ob des jetzt n schlechter scherz ist aber als ich den zerknirschten fahrer und meinen schwarzen schrotthaufen mit turboaufladung da so gesehen hab bin ich erstmal richtig zornig geworden… aber andererseits hätte da auch viel mehr passieren können wenn einem passanten was passiert wäre. also nicht so schlimm…
tja was soll ich sagen falls es ein totalschaden ist würde ich viele teile verkaufen…
hab vollausstattung mit leder schwarz, komplette s3 innenausstattung bis auf sitze(also auch klavierlack),
s3 chrom spiegel, kw gewinde (dem ist nichts passiert), porsche turbo satz in 8x18, facelift scheinwerfer, andere teile evtl auf anfrage…
wenns n totalschaden ist hol ich mir nen s3
hätte evtl interesse an der innenausstattung, also wenns soweit ist bitte bei mir melden.
Danke
Chris
…mein die sitze
bei mir kannst du sich dann auch melden wegen dem fahrwerk und anderen teilen…
ich will die s3 spiegel und vielleicht was aus der innenausstattung. mfg
Wäre an den Facelift Scheinwerfern und den S3-Spiegeln interessiert. Evtl. noch mehr…
Meld Dich.
Gruss
Erti
Haben sie wenigstens angehalten oder musstest du sie anhalten? Is der ganze Unfall sauber protokolliert worden?
Die Facelift Scheinwerfer u. Mittelkonsole bitte zu mir!
Zudem evtl einige Teile aus dem Motorraum!
ich würd die felgen nehmen wenn die nicht alzu beschädigt sind. meld dich halt mal.
ach und, mein beileid
- mein beileid
2. innenausstattung
hallo
ich wäre an den klavierlackteilen interresiert
wenn dann bitte bei
franktheml@freenet.de melden
Beileid, aber irgendwie scheint es dir nicht so viel auszumachen weil du jetzt nen Grund hast einen S3 zu kaufen
Falls es ein Totalschaden sit und du die Teile verkaufts würde ich mich für die… interessieren
1. S3-Chrom Spiegel
2. KW Gewinde
3. Facelift SW
meld dich bitte bei mir raptors@gmx.de
- danke fürs beileid
2. mein 1.8t scheint ja ein gefundenes fressen zu sein.
geb euch allen wegen den teilen bescheid.
schöne weihnachten
a3-t
Schreib doch einfach, wenn es soweit ist, die ganzen Teile mit Preisvortellung hier rein und dann kann man sich ja auch mal drüber unterhalten!
@ a3-turbo
wie treffen wir uns den wenn du kein auto hast?? ^^
najo hoffe ich hab bei den teilen ein großes plus weil ich ja nur ca. 20 km weit weg wohn ^^