Heute im Radio auf Antenne Bayern

Vorhin beim Autofahren im Radio:

"Die Polizei in Bayreuth sucht einen Audi Fahrer mit schwarzen Audi, dieser ist schon mehrmal mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden, die Beamten staunten beim einsehen der Bilder nicht schlecht: Der Fahrer hatte beim Fahren immer eine Tonnen-Monster Sesamstraße-Maske auf und konnte noch nicht gefunden werden, da der Audi in England zugelassen ist."

rofl xD ich hab gedacht ich sterbe xD

0580505001224524760.jpg

…und ich habs nicht gehört!:crymore:

War so zwischen 16.30 und 16.50 ca.

:lol::lol::lol: Der hat Mut…

hab ich mitbekommen, die typen haben net gecheckt das es ein rechtslenker ist, und der engländer hatte nur so ne lebensgroße puppe aufm BEIFAHRERSITZ… hab mich abba auch weggepisst als ich das gehört hab ;D sind wir grad von der arbeit heimgefahren :lol:

hab ich auch gehört :slight_smile: wird bestimmt n aufklärungsbericht folgen… bin ich ja mal gespannt :slight_smile:

http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/laenderspiegel/art2388,914623

HAHAHAHAH :::::::smiley:

Erinnert mich an was^^

Meine mum macht was Orthopädisches beruflich und is des öfteren mit sonem Lebensgrossen plastik skelett auf dem Beifahrersitz unterwegs, die Leute schauen da vielleicht immer blöd, is auch zum totlachen wenn sie damit durch die Münchner innenstadt fährt :slight_smile:

das ja geil!
wenn sie nun auch rechtslenker fahren wuerde…
muahahaha! :breaker:

gruss,
tom

Auf dem Polizeifoto war das aber ein A4 und der sah silber aus. :confused: Das mit dem Rechtslenker stand - glaube ich noch zu wissen - schon mal in der Bild am Sonntag oder am Montag in der tz.

Goile Idee. :kicher:

0807988001224678395.jpg

hahaha wie geil is dass denn :lol: :lol:

Hallo!

bei dem thema habe ich mal eine frage, und zwar wohnt hier im nachbarort jemand, der fährt einen normalen Opel Kadett, aber der hat das lenkrad auf der rechten seite !! der hat ein ganz normales kennzeichen vom landkreis hier!

ich wusste nicht, daß sowas überhaupt geht, ich erschrecke mich jedesmal wenn der mir entgegen kommt, weil ich immer erst links hinschaue und da auf dem sitz gar keinen fahrer sehe !!

mfg

Klar geht das…mein Nachbar "sammelt" alte Autos und hat u. a. auch nen Jaguar mit normaler H-Zulassung und Rechtslenkung…

achso, OK, ist halt nur gewöhnungsbedürftig denke ich mir, auf der rechten spur zu fahren mit dem lenkrad rechts…