Wollte mir heute mal eben neue Zündkerzen rein machen lassen und ATU lag ja aufm Weg allso anhalten und fragen was es kostet. Der freundliche Berater fragt allso nach dem Kfz-Schein,er schaut und sagt dann das die Zündkerze 12.95 kostet.Ah ja sag ich ist ja günstig für vier Stück. Ne Ne das ist eine Kerze sagt er. Na gut NGK sagt der Freundliche ist die Beste für mein Auto. Ich denk mir lass ihn mal weiter rechnen. Und frage was kostet der Einbau ? Er holt einen dicken Katalog raus, schlägt nach und rechnet .Da sagt er dann das macht alles zusammen 97,55 !!! Öh sag ich , für vier Kerzen mit Einbau . Ne da muss ich nochmal wo anders fragen weil mir das zu teuer währe. Nehme meinen Kfz-Schein von der Theke und denke nur das kann nicht Wahr sein 45,75 für den Einbau???
Wo sind wir eigentlich gelandet bei solchen Preisen ???
Euer
Duke
ich empfehle boschdienst.
hab mir die kerzen gekauft.
bin zum mechaniker und hab gefragt, ob das lang dauert und viel kostet.
daraufhin hat er sie mir innerhalb 10 min kostenlos reingemacht.
ich hab ihm dann 10 euro trinkgeld gegeben.
yo rob habe deintopic schon gelesen wollte das mal zum besten geben.
Quote: |
|
bei unerem bochdient verlangen die - neben den 6,50 pro super 4 - 15 euro fürn einbau…
Joh habe auch schon viel vom guten Boschdienst gehört!
Wo haben wir denn hier einen?
Duke sag mal bescheid wenn du da warst!
Der Preis bei ATU ist wirklich hart.
Habe ja anfang des Jahren für die kompl. Inspektion nur 120€ bezahlt!
ATU ist immer schweineteuer - nie
Hab mal ne blöde Frage. Warum setzt ihr die Kerzen nicht selbst ein?
Hab mir letztens die neuen Bosch gekauft, knapp 20 Euro, und sie dann innerhalvon 15 Min eingebaut.
Ich glaub günstiger geht nicht.
Bis dann JB