Heute Abend (23.05.) bei D&W in Bochum

Hi Jungs und Mädels,

da ja draußen "Sommer, Sonne, Sonnenschein" ist, wollte ich mal fragen ob irgendwer sich heute Abend zufällig bei D&W in Bochum tummeln wird.

Ich war vor ein paar Wochen da, echt nett bei dem Wetter und voll bis zum Anschlag (also der Parkplatz, nicht ich).

Nur leider kaum A3's da.

Ich werde wohl mal ab 20 Uhr da vorbeischauen.

MfG

Marcel

Jo also würd schon sagen das ich ma rum kommen also diesma würds auf jedenfall klappen au so kurzfristig :wink:

Ich schau ma wer sonst noch so kann

ich hab auch noch nix vor :wink:

Also ich überleg mir das… würde eher spontan werden, da ich bis 20 Uhr arbeite!

du kommst ja auch aus MH!

Wetter sieht ja gerade top aus! Werde denke ich mal so gegen 20 Uhr oder 20.30 Uhr da sein und meine Augen nach A3s aufhalten.

Wird sicher kuschelig voll werden heute. Bin gespannt.

Bis gleich dann…

Zu den D&W Treffen gabs schonmal ein Thema, vllt könnte man das ja weiterführen, dann muss nicht für jeden Freitag ein neues Aufgemacht werden…war bloß so ne idee von mir :wink: Ist mir aber mit 400km deutlich zu weit :smiley:

Ja kann man machen. Also das Thema immer mal wieder hoch holen oder einfach Samstag morgen das aktuelle von den Admins löschen lassen.

Ach 400km sind doch nichts! :slight_smile:

Geht klar, du zahlst :smiley:

Das fahren wir aus! :slight_smile:

Okay…wer mit einer Tankfüllung weiter kommt hat gewonnen :breaker:

Jetzt laß mich raten: Ziel ist Bochum ^^

Leider zu spät davon Wind bekommen. Schade, wär durchaus gerne mal hingefahren. Hätte mir vorher sogar noch andere Blinker und anderen Kleinscheiß dort kaufen können… :crazy: