Hessentag 2012 in Wetzlar :))

hey,

die hessen unter uns wissen sicherlich das der diesjährige hessentag 2012 in wetzlar statt findet.
da ich so zu sagen für der haustür die party habe dachte, ich vielleicht der ein oder andere kommt viellecht an einem tag mal dahin sodass man sich auch mal treffen könnte :slight_smile:

ein paar eckdaten

2.juni youfm clubenight kostenfreies event,
6 juni die mega party just white wo denke ich noch die ein oder andere karte frei sein dürfte. selbst wenn ihr keine karten mehr bekommen könnt, ich hab mir gestern das gelände angeschaut, rundum ist alles offen, also dabei ist alles :smiley:

generell ist vom 1. bis 10. juni überall was los in wetzlar, wo man auch an anderen tagen sich in ruhe treffen könnte :slight_smile:

lg dennis

Das stimmt, aber in der Stadt werden ja jetzt schon die ersten Parkplätze (u.a. Lahninsel) gesperrt, das wird sicher wieder für ordentlich Chaos sorgen!

Wollt auf jeden Fall mal vorbeischauen, vielleicht kann man sich ja im Parkhaus beim Forum oder irgwndwo anders mal mit ein paar A3-Freunden treffen!:smile:

Werd wahrscheinlich als BSD vorbeischauen

ja das wäre doch schonmal eine gute idee :slight_smile: forum ist denke ich ein guter treffpunkt, vorrausgesetzt wie du schon sagst kommt man da überhaupt mit dem auto hin.

@Kokobull Was genau ist denn BSD? Was Richtung Sicherheitsdienst?

Brandsicherheitsdienst wir kommen nach Wetzlar und dafür die 2014 zu uns

hey,

morgen gehts ja dann endlich los.
hat sich denn vielleicht der ein oder andere dazu entschlossen nach wetzlar zu kommen? :slight_smile:

War gestern mal da, nach langem Suchen hab ich dann endlich den Parkplatz P7 gefunden…
Für alle, die überlegen in den kommenden Tagen nach Wetzlar zu fahren: Die meisten ausgewiesenen Parkplätze sind Wiesen und es war mit meinem A3 (H&R Tieferlegungsfedern) keine wirkliche Freude, da drüber zu hoppeln, vor mir war ein 5er GTI, der vorsichtshalber wieder abgedreht hat, als er gesehen hat dass das ne Wiese ist…aber hat eigentlich soweit schon gepasst…Wer sich in Wetzlar auskennt findet sicher ne bessere Gelegenheit zu parken, die keine 5 € kostet und nicht irgendwann total überfüllt ist. Zur Just-White-Party wird dann sicher nochmal ordentlicher Ansturm sein, ist ja schon ausverkauft und dann auch noch der Feiertag am Tag danach…

Hier gibts für Interessierte mal ne gute Übersicht, wo Parkmöglichkeiten sind: http://www.wetzlar.de/media/custom/370_14663_1.PDF?1335353938

Also, wenn jemand hin will, Bescheid sagen, vielleicht kriegt man ja ein kleines Treffen zustande! :slight_smile:

mich wird man heute ab ca 6 uhr beim aldi parkplatz antreffen :slight_smile: in dahlheim. da kann man super und kostenlos parken. kleiner insider tipp :wink: