Herzblatt Fragen

Hi Leute,

am Freitag haben wir Weihnachtsfeier und die Azubis dürfen sich was schönes einfallen lassen.

Wir haben uns als Goodie Herzblatt überlegt und brauche mal eure Hilfe.

Ich bräuchte Fragen, die können auch total ausgefallen sein

Also her damit;-)

bye
suedi

Wie ist deine Körbchengröße?

Was passiert wenn du in den spiegel schaust?

aber ich glaub die fragen waren anders… ich kann mich nicht mehr an herzblatt erinnern… ich hab das auch eigentlich nie gesehen…

sorry, dass ich pusche, aber es eilt:-)

danke euch

http://www.fanferluesch.de/marginalien/herzblatt.html# da gibts nen paar sachen

naja, das sollten halt so ausgefallene Fragen sein, trotzdem danke

wer hat noch was?

an männliche Teilnehmer:
Du stehst im Schwimmbad in der Dusche. Plötzlich fällt Deinem Nebenmann die Seife runter. Wie reagierst Du?

Du sitzt im Wartezimmer beim Frauenarzt und wartest auf mich. Die nette Blondine gegenüber, die Dich schon die ganze Zeit über anlächelt, fragt, ob Du denn Lust hättest, sie am Wochende oder nach Feierabend mal etwas liebevoller zu untersuchen, als das der Arzt macht. Was antwortest Du darauf?

Bei uns im Neubaugebiet gibt es einen neuen Briefträger, der auch öfters mal bei den netten jungen Damen klingelt, um die Post persönlich zu überreichen und dabei auch für jede Schandtat zu haben ist. Wie stellst Du sicher, dass er bei mir nicht landen kann?

Beim gemeinsamen Einkaufsbummel starrt Dich schon die ganze Zeit ein KInd an, das mit seiner Mutter unterwegs ist. Plötzlich springt es auf Dich zu und ruft „Hallo Papa!“. Wie versicherst Du mir glaubhaft, dass das ein Irrtum ist, wenn auch die Mutter des Kindes plötzlich Gefallen an Dir als Vater findet?

An die weiblichen Teilnehmer:

Wir haben für diesen Monat kein Geld mehr. Mit welchen Argumenten kann ich Dich davon abhalten, ein neues Kleid und passende Schuhe zu kaufen?

Meine konservative Mutter ist bei uns zum Essen eingeladen. Da ja bekanntlich Schwiegermütter nicht so ganz umgänglich sind, führe ich sie erstmal im Haus rum und zeige ihr den von Dir ordentlich geführten Haushalt. Dabei öffne ich die Schalfzimmertür und meine Mutter sieht Deine Sexspielzeuge, die noch von letzter Nacht da liegen. Wie rettest Du die Situation?

Mehr fällt mir jetzt nicht auf die Schnelle ein. Ist aber eine Super Idee mit Herzbaltt, werde ich mir mal merken. Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen.

Gruss!

Stanley du bist göttlich, genau sowas habe ich gebraucht

Danke mein Freund

bye
suedi

Kein Problem. Mach so Spiele zwar nicht so gerne mit, weil das ja meist ein Abklatsch von 20 Feiern vorher ist, aber Herzblatt ist schon spassig. Ich stelle mir das gerade bei der Weihnachtsfeier an der Arbeit meiner Freundin vor. Die planen auch immer son Zeugs, werds mal vorschlagen.

Aber wo ist Kreativität der anderen geblieben?

Muss ich mal weitermachen?

An ihn:
Du hast ein Vorstellungsgespräch bei H+M. Natürlich bist Du entsprechend gekleidet. Die langhaarige, junge Personalerin spielt mit Dir eine Kundenberatung durch und probiert ein enges Oberteil an. Dabei sollst Du ihr das Teil hinten zuschnüren. Wie versuchst Du danach, Deine ausgebeulte Anzugshose zu verbergen?

An sie:
Ich habe meine Freunde zu einem Fussballabend eingeladen. Dabei habe ich unseren erotischen Abend vergessen. Zum Glück kommen die Freunde aber nicht alleine, sondern in Begleitung ihrer Freundinnen. Trotz reichlichem Bier- und Sektgenuss kommt nach dem Spiel aber Langeweile auf. Wie kannst Du den Abend aufpeppen, damit er in Erinnerung bleibt?

Ich liege nach einem Saufgelage vor Deinem Bett und rede ständig vom heissen Sex mit meiner Kollegin. Wie findest Du den Namen der Frau heraus?