ich hab mir leztes jahr felgen gekauft, in der mitte ist ja eine linse drin mit dem name, wollte fargen ob ich irgendwo solche linsen mit den audiringen bekomme.
es sind ALUETT58 Z 8X17 felgen
die linsen haben so viel ich weiß einen durchmesser von 56mm
Hi,
ja gibt es! Ich habe meine vom Freundlichen, sind allerdings schwarz mit silbernen Ringen. Heute war ich beim Reifenspezie und habe dort ebenfalls firmenspezifische Embleme gesehen (in diesem Falle Volvo). Was der Spaß kostet kann ich leider nicht sagen, ich meine geschenkt bekommen
Aber Achtung die Embleme meine „Rondell“ Winteralus haben einen anderen Durchmesser, also vorher nochmal messen.
Gruß von mir,
Martin!
…die original Audi Audi Embleme (wie ebay Link 1 und 3) meiner Ambitionfelgen haben nicht gepaßt, waren minimal zu groß. Ich habe genau die Dinger aus dem 2. Ebay Link. Das sind nur Aufkleber welche auf das Kunststoffteil der "Fremd"Felge geklebt werden.
…die original Audi Audi Embleme (wie ebay Link 1 und 3) meiner Ambitionfelgen haben nicht gepaßt, waren minimal zu groß. Ich habe genau die Dinger aus dem 2. Ebay Link. Das sind nur Aufkleber welche auf das Kunststoffteil der "Fremd"Felge geklebt werden.
das befürchte ich auch, beim ersten link der verkauft nur ein emblem
Kommt drauf an ob das farblich für dich in Ordnung geht. Ich persönlich finde, es sieht in schwarz sogar besser aus, aber die Geschmäcker (und Felgendesigns) sind ja verschieden.
Qualität ist OK, der Untergrund sollte halt sauber und fettfrei sein damit sie gut kleben.
[/quote]
Kommt drauf an ob das farblich für dich in Ordnung geht. Ich persönlich finde, es sieht in schwarz sogar besser aus, aber die Geschmäcker (und Felgendesigns) sind ja verschieden.
Qualität ist OK, der Untergrund sollte halt sauber und fettfrei sein damit sie gut kleben.
[/quote]
bei meinen fotos könnt ihr ja mal nachsauen, ich finde in schwarz siehts schon gut aus, mein auto ist ja dunkelblau würd schon passen
Dieser Beitrag wurde von emphaser am 25.04.2005 bearbeitet
das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber ich wollte das ähnlich wie du machen.
Habe mir meine Deckel selbst gemacht. Da mein Nachname „Volk“ ist, hab ich mir Volk-Racing Deckel gemacht.
Vielleicht kennst jemand der dir sowas auch machen könnte.
schau mal, hab das eben in Photoshop gebastelt.
Kannst auch noch mal in meine Galerie schauen. Die Borbet Felgen meines Ex 8L haben eine ähnliches Design und ebenfall schwarze Embleme.