"herrenloses" Paket vor meiner Haustür

Hi,

als ich vorhinvon der Arbeit nach Hause gekommen bin fand ich größeres Paket bei mior vor der Tür.
In dem Paket befinden sich zwei Scheinwerfer für einen Audi A3 8L.
Ich habe solche Scheinwerfer aber nicht bestellt.
Nachdem die Einbauanleitung wohl jemand aus diesem Foum geschrieben hat, hier mal meine Frage ob jemand einen Bruno Rodrigues aus Karlsruhe kennt. Dieser Herr ist nämlich der Absender des Paketes.
Sicherlich gibt es irgendwo jemanden der auf diese Paket wartet.
Also, falls der Herr hier selbst im Forum sein sollte, dann solle er sich doch bitte mal bei mir melden, bzw. falls jemand da ist der den Herrn kennt, dann solle man ihm doch bitte mal bescheid sagen das ich dieses Paket gerne wieder los werden möchte.
Danke schonmal

Frag doch mal @gerks , ob der gute Absender hier im Forum ist…er kann ja den Namen mal vergleichen…!

Bist DU denn der Empfänger des Paketes…also gem. Adresse…???

Ansonsten…abwarten und tee trinken

Ja, bin ich freilich…deswegen verstehe ich es auch absolut nicht.
Hab schon bei der Auskunft angerufen, die haben aber niemanden in der Datenbank.

Angel Eyes? Wenn ja nimm ich sie :wink:

Ich ruf mal die Brunos und Rodriguesses ins Thema: @oldie-bruno @CrazyPortugiese @helitrop @nickel

Vielleicht passt ja einer :slight_smile:

Kommt denn von denen einer aus Karlsruhe?

@Network - ja, sind FK Angel Eyes :wink:

Wenn sich keiner findet, nehme ich sie dir gerne ab, gegen bezahlung :slight_smile:

Ich denke die Sache hat sich geklärt.
Ich wollt schon vor ganz langer Zeit mal bei @CrazyPortugiese ein paar Domlager kaufen…hab die ganze Sache aber schon wieder voll vergessen weil ich dann eigentlich doch keine mehr einbauen wollte. Er scheint da wohl mit den Adressen was vertauscht zu haben.
Hab ihm grad mal ne PN geschickt.

@Gerks
Kannst den Thread hier schließen. Danke das du so schnell nachgeschaut hast.

schade :frowning:

Perfekt…so ists im forum…:slight_smile: Dann mach ich mal zu…Sache geklärt, Cheffe hat die Show gerettet :slight_smile: