Sexy !
Die Felgen sind ja mal richtig geil
saumäßig hübsche front!
dezent und gut
Coole Front aber das Nummernschild an der Seite geht ja mal garnicht finde ich! Sonst harmoniert alles wirklich sehr Gut zusammen!
find ich auch richtig gut
sehr schön anzusehen
WOW:up:
Sieht echt schick aus, allerdings ist das Spaltmaß deiner Frontstoßstange auf dem Foto schon sehr krass!
irgendwie merkwürdig, aber trotzdem sehr sehr geil! wie hast du das mit den tagfahrleuchten in den s3 gittern realisiert?
ich find das auch alles sehr schön, schade nur dass bei der s3 stoßstange die leds so außen leicht hoch gehen und nicht paralell grade sind
joa, das mit dem nummernschild sieht komisch aus. Ich würds ganz weglassen;)
sehr schöner umbau!!was mir allerdings nicht gefällt ist das nummernschild an der seite,in dem fall allerdings nicht anders zu lösen leider!trotzdem respekt!!
Geilo !!
wie hastn das mit dem grill gemacht? kann man den so kaufen???
sieht voll geil aus dein wagerl
Leg dir das NS hinter die Frontscheibe!
genau, dann hält dich immer schön die polizei an
ns muss vorne an der stoßstange sein !
Schönes Ding, sehr gute Kombo.
Nummerschild hinten gibt seit glaub März 08, 3 Punkte in Flensburg.
Seit wann genau weiss ich auch nicht.
Aber 3 Punkte gibt es sicher!
Danke für das Lob!
Zu den TFL-Gittern:
Die hab ich mir selber gebaut. Und zwar brauchst du dafür ein 2tes Paar S3 Gitter für den Steg unter dem TFL, dann brauchst du noch RS4 Wabengitter, 2K Kleber, schwarzen Lack und zu guter letzt ne Menge Menge Zeit und viel Geduld
Zum Grill: Kann man nicht direkt so kaufen. Du brauchst nen S3 Grill, aus welchem du den Nummernschildträger entfernst und die Lücke von nem Modellbauer ausgießen lässt. Bei Interesse einfach PN.
Grüße