Hallo Jungs,
Ich hab nun schon eine kleine Ewigkeit mit lightboy darüber Diskutiert ob das 60/40 Hu.R Cup Fahrwerk bei mir ohne Probleme läuft.
Meine sorgen sind meine Vorderräder mit den Abmaßen 215/45 auf 8,5*17 bei ET55.
ET55 durch meine Adapterscheiben, kann mir einer von euch sagen das, das zu Einhundertprozent mit diesen Rädern ohne Probleme geht?
Ich hab immer die sorge das, das Rad im eingelenktem Zustand auf den Kotflügel hackt.
Mit den Federwegsbegrenzen kann ich bei so wenig Federweg glaub ich auch nicht mehr viel wegnehmen denke ich, weil ist ja schon anfangs nicht viel da.
Bitte Leute, macht was sonst kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen :o(
Hallo,
ich persönlich fahre 60/40 Federn von Powertech in Verbindung mit dem Ambition Fahrwerk.
Vorne fahre ich 8,5x17* ET30 mit 225/45ern ohne Begrenzer.
Bei mir hat er noch nie Aufgesetzt, auch keine Spuren an den Reifen oder so.
Tüv Eintragung war auch Problemlos!
Ich war dieses Jahr in Bosnien mit dem und der hat die schlimmsten und kaputtesten Straßen ohne Aufsetztn überstanden!
Allerdings muss ich auch sagen das die Federn knüppelhart sind.
Und man mit nem Komplettfahrwerk immer paar millimeter tiefer kommt als mit Federn.
So hoffe ich konnte die weiterhelfen!
MfG
Ich Danke dir, freu mich über jeden der mir weiter hilft.
ET 55 ? Sicher ? Ich fahre vorne 8,5x17 ET 35 und habe max. 5mm zwischen Felge und Federbein. Bei ET 55 steht die Felge 20mm weiter innen als bei mir, und das passt nie im Leben.
we hat ne et35 felge +20mm adapterplatten…
Also ich finde kein problem.Habe 8,5 17 auf 215 40 und bin ca 70 mm tief und habe 35 mm adapter.also et 20 glaub ich.null probleme bei der tieferlegung.kommt natürlcih auch auf querschnitt der reifen an.
Quote: |
|
Ach quatsch ja hast recht, was schreib ich denn hier, alle kurz herschauen.
DIE ET IST OHNE Adapterscheibe bei ET54 mit bei ET34.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
|
HI miki,
Hast du zufällig ein Bild für mich das ich mir das Bildlich vorstellen kann?
Danke Dir
we hat ne et35 felge +20mm adapterplatten... |
ich, allerdings nur fast ;) ET38 - 20mm = ET 18 bei 50/50.
Gruß Markus
Dann schau Dir meine Bilder an in der Galerie an. 8,5x17 215/45ZR17 ET35 VA & HA ET20 - 50 mm tiefer H&R. Passt ohne Probleme Felge schließt mit der Kante ab.
|
Bist du dir sicher das die Federn so hart sind? Ich glaube eher das bei einen 60/40 Fahrwerk mit den Ambition Dämpfern, die Dämpfer zu wenig Dämpfungsweg haben und sofort gleich auf die Gummipuffer aufsetzen.
Habe zur Zeit noch 50/30 KW Federn. Da ist es genauso. Schlage bei Belastung immer auf den Gummipuffern auf, deswegen ists so hart!! Die Federn alleine sind nie so hart!