Help!! S3 Felgen - Wer hat FZ Schein??

Hallo,

endlich stolzer Besitzer von S3 Felgen - auch schon montiert, sieht echt toll aus.

Leider hab ich noch ein Eintragungsproblem. Wer könnte mir seinen Fahrzeugschein zufaxen oder per Email senden??

Es sollte ein or. S3 FZ. Schein sein, oder besser von einem A3, bei dem die S3 Felgen eingetragen wurden.

Bin auch noch für andere Tips zwecks Eintragung sehr dankbar…

Thanx

Bubi

PS: Mein Fax 08649/986762, meine Email: bubilein79@gmx.de

hallo Du !!

Ich hab sie zwar noch nicht, aber meine Eintragung ist absolut sicher. Der TÜV-Techniker vom AudiZentrum nimmt die Felgen ab, er will lediglich einen Fahrzeugschein von einem S3 haben - und die gibts einen Stock drüber ja zu genüge…

Ich muss sie noch nichtmal montieren, er braucht nur eine Felge und meinen Schein…

Hilfreich ist vielleicht auch noch eine Bescheinigung von Audi, welche die Traglast der Felge bestätigt…

Einfach bei Audi anzufordern…

Ich habe einen S3 was brauchst Du denn aus dem Schein?

Quote:

On 2002-10-02 20:52, S3Power wrote:

Ich habe einen S3 was brauchst Du denn aus dem Schein?

Wow, das ist toll. ich benötige die innere Seite, wo auch die Reifengr. vermerkt ist. Könntest Du mir diese zukommen lassen?

Wäre echt toll.

Gruss

Florian Wöhrer

Warum gibt es Probleme bei der Eintragung der Avus 7,5x17 Felge für den A3 ? Ich habe den aktuellen Räder Zubehör Katalog von der Audi quattro GmbH - und da sind die Avus 7,5x17 Felgen für den A3 als Winterrad Zubehör Rad gelistet.

Gruss Frank

habe mit Audi telefoniert. Die Felgen sind zwar im felgenkatalog - aber für den A3 trotzdem nicht zugelassen -das soll mal einer verstehen - aber ich bekomm keine Prob wenn ich sie eintrage…