Help - Multimediasystem für 8L

Hi an alle!

Ich bräuchte mal Ratschläge von unseren Car-Hifi-Freaks.

Nachdem mein Neuer nun fast vor der Tür steht und meine Freundin meinen „Kleinen“ 8L übernimmt, will sie einige Umbauten (-> Multimediaanlage mit allem Schnickschnack wie DVD-Player usw.) vornehmen.

Ich kann das Zeug zwar einbauen, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich die Komponenten herbekommen soll, geschweige denn, welche Marke was taugt.

Deshalb:

1. Welches Radio würdet ihr als Headunit vorschlagen? (Sie hat sich das Clarion DXZ-838RMP ausgesucht)

2. Gibt es im Net irgendwelche HP´s die sich explizit mit Multimediasystemen beschäftigen?

3. Wo kann man das Zeug in der Umgebung von Mannheim besichtigen; - vernünftige Beratung inklusive - und kaufen?

Das wär´s erst mal. Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

AndreasA3

Schau mal bei Nexxtel vorbei

Hey,

fahr runter nach Heilbronn zum ACR und sag Andreas Rühl einen schönen Gruss von mir. Der macht dir echt top Angebote und der Service hat mich immer überzeugt, Beratung mehr als super. Kannst mir auch mal ne PM schreiben dann können wir mal was ausmachen.

Greetz

Red

@boensen

Danke für den Link, die haben ja schon etliches im Sortiment.

@Red

Danke für das Angebot, komme drauf zurück *g

Ich wühle mich jetzt erst mal durch die Angebote und mache mit meinem Mädel klar, was sie eigentlich genau will.

Nochmal Thanx ihr beiden

Gruß

Andreas

Hab da auch noch ne Seite:

www.autohifisued.de